Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.12.2017, 13:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Freddy123
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Außenspiegel groß rechts

Entschuldigung das ich dies frage, aber hab nichts passendes gefunden.

Ich würde gerne einen 175 cm Spiegel haben mit klarem, beheiztem Spiegelglas, welcher elektrisch verstellbar sein soll.
Sind das alle Teilenummern die ich brauche?
3B1 857 522
1J1 857 508 K 01C
3B0 857 538 B GR

Danke für eure Hilfe
Gruß Freddy


Freddy123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Google ist dein Freund.
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.12.2017, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2011
1.9 TDI
Verbrauch: 4,5 - 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.479
Abgegebene Danke: 1.251
Erhielt 271 Danke für 218 Beiträge

Standard

5 Sek ebay.
GolfV5AQN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
kaindl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von haviii Beitrag anzeigen
Google ist dein Freund.
Mit dem Argument kannst du 90% der Fragen hier im Forum für unnötig erklären… IMHO nicht der richtige Weg und eine überflüssige Antwort :/

Aber, führt man es noch weiter aus, dann bin ich doch wieder bei dir: Die Forensuche ist relativ schlecht, aber bei Google mit "site:www.golf4.de" vor dem Suchbegriff gesucht, findet man idR hier im Forum das, was man sucht. Eine solche Suche mit dem Titel dieses Threads gibt dann sehr schnell folgendes Thema:
http://www.golf4.de/carstyling/38874...tml#post473599

Ich würde dir die blauen Spiegelgläser empfehlen, finde ich persönlich Nachts wesentlich angenehmer, als die klaren…

Zitat:
Zitat von GolfV5AQN Beitrag anzeigen
5 Sek ebay.
Ohne richtige Teilenummern gefährlich. Zumindest, wenn man den Spiegelfuß nicht umbauen will. Den dritten hab ich dann behalten und einen Preisnachlass rausgehandelt und doch den Fuß umgebaut, bei allen wurde selbst auf Nachfrage bestätigt, dass es sich um das Modell für Linkslenker handelt…
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 01:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW_4_Ever
 
Registriert seit: 05.11.2013
VW Golf IV Carat
Ort: Tirol
Verbrauch: 3,8-6,5 Liter
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge

Standard

Hab ich da, bei Interesse PN!
VW_4_Ever ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
kaindl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Freddy123
Zitat:
Zitat von kaindl Beitrag anzeigen
Ich würde dir die blauen Spiegelgläser empfehlen, finde ich persönlich Nachts wesentlich angenehmer, als die klaren…
Spiegeln die nicht so?
Ist halt alles etwas dunkler. Hell genug, damit man tagsüber alles sieht, aber so dunkel, dass die Fahrzeuge hinter dir, gerade die SUVs mit ihren hohen Scheinwerfern, wesentlich weniger blenden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.941
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von kaindl Beitrag anzeigen
Ist halt alles etwas dunkler. Hell genug, damit man tagsüber alles sieht, aber so dunkel, dass die Fahrzeuge hinter dir, gerade die SUVs mit ihren hohen Scheinwerfern, wesentlich weniger blenden.

Ich hab jetzt blaue Gläser und fand die normalen wesentlich besser... Gefühlt seh ich ihn den blauen jetzt gar nichts mehr im Vergleich zu den normalen


VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
V5Driver Biete 2 03.04.2011 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben