Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.12.2006, 17:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

raaL eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Einbau von Sonar Angel Eyes

Hi,
ich bin neu im Forum, lese aber schon eine Weile passiv mit.

Ich hab mir bei eBay SONAR Angel Eyes gekauft und wollte mal fragen wozu die insgesamt 6 Kabel sind, die genau unter dem Scheinwerfer rauslaufen? es sind 3 Paare mit jeweils + und -, also schwarz und rot.
So ein Anschluss hab ich nämlich vom angucken des eingebauten Scheinwerfers nicht gefunden.

Gibt es sonst noch was, was ich da beachten sollte? (Das die ganze Frontschürze abmontiert werden muss, weiß ich schon, hab mir das How-To geladen)

PS. in der SuFu stand nichts, was mir helfen würde

PPS. fahren nen golf 4 1,8L bj 98 highline


raaL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also...ich habe auch die scheinwerfer! ein kabelpaar für den inneren Ring, ein Paar für den Aüßeren und ein Kabelpaar für die kleinen LEDS zwischen den Ringen.

liegt bei dir was du alles anschließen willst. ich habe nur die zwei ringe genommen.
In den scheinwerfer ist ja noch ein stamdlicht drin und das habe ich abgeklemmt und dafür die ringe angeschlossen dass sie auch als standlicht funktionieren....


musst noch die stellmotoren umbauen
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von rick
musst noch die stellmotoren umbauen
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

raaL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist der stellmotor umbau kompliziert... gibts da ein How-To für? bei meinen scheinwerfen stand bei der beschreibung, dass ich die alten stellmotoren weiter benutzen kann.

und wo klemm ich den stromanschluss für die ringe denn am besten an? mit an den kabelbaumstecker für den scheinwerfer? denn sonst wären die ja wohl schon da mit verbaut, und würden nicht mit der blanken litze unten rauslaufen...
raaL ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.12.2006, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@Tony: ??? Ist doch alles easy

Die motoren sind schon bisschen kniffelig aber das passt schon...bisschen raushebeln...kann passieren dass bei deinen alten scheinwerfern bisschen Plastik wegplatzt aber nichts schlimmes.

Die kabel wie schon oben beschrieben an den kabelbaum, musst gucken welches kabel für dieses gelbe Standlich wäre und das willst du ja eh nicht mehr und dann schneidest du das kabel vorm stecker ab und hängst die angel eyes dran und dann geht das
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hatte die Stellmotoren mühevoll eingebaut, dann die Leuchten und Stossie wieder dran gebaut und dann..........................

Die Dinger haben nicht gefunzt!!!!

Dann hab ich letztens eine Leuchte wieder ausgebaut um das Leuchtmittel für die Ringe einzusetzen...............hab einfach noch bischen am Stellmotor rumgespielt

und siehe da.................

ER GING!!!!

Jetzt muss ich demnächst nochmal alles demontieren und den anderen Stellmotor noch machen!!!

Habt Ihr mich verstanden!

Kann manchmal nich so gut erklären!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

raaL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

als meine scheinwerfer geliefert worden sind, war eine "demontage-anleitung" dabei. da steht aber nicht drauf, für was das genau ist. das sind auch bilder drauf. seiht aus wie ein kugelkopf, der halb rausgedreht werden muss, usw. hat das was mit dem stellmotor zu tun?

könnt ihr mir das noch mal erklären, plz?

ps: vielen dank für die schnellen antworten!
raaL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also du weißt doch wie ein stellmotor aussieht, oder? ALso son kleines schwarzes teil und das muss aus dem alten raus und in den neuen rein. da ist son kleine stecker dran....habe jetzt leider keine bilder aber das dürfte echt kein problem werden
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

raaL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also das mit den kabeln habe ich gerade mal ausprobiert an der batterie, hab die einfach mal an plus und minus rangehalten. ist ja ganz logisch aufgebaut von innen nach außen jeweils zu den beiden ringen und dieser lampe in der mitte!

danke noch mal für die antwort!

ja, ich denke auch, dass diese anleitung für den stellmotor gedacht ist. werde ich morgen mal ausprobieren! thx!
raaL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Meine Sonar Angel Eyes auf nem Fiat sind mir die erste nach drei monaten und die zweite nach nem halben jahr draufgegangen,..

hatte denke ich zwei Montagsprodukte in der Hand,.. würd es aber nicht mehr holen,.. und Schweineteuer waren die damals auch (vor knapp drei Jahren)
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also bei mir war noch nichts kaputt und habe die jetzt 1 Jahr drin
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das Problem war bei mir den Motor in die neuen Leuchten rein zu machen!

Musste diesen Stift aus dem Motor raus drehn........hab Ihn dann in die neue Leuchte rein gemacht und den Motor dann auf den Stift drauf gestezt!

War alles bischen Komisch!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

raaL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,
hab jetzt meine scheinwerfer eingebaut...

lief alles recht problemlos. auch das mit dem stellmotor. einfach nur den kugelkopf aus dem alten aushaken und in den neuen einhaken. dann noch die kabel an + und - anklemmen und fertig ist der lack.
raaL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Funzen die Stellmotoren auch?

Scheint bei den Sonar einfacher als bei den FK zu sein!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 61
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

raaL eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja klar, funzen einwandfrei. hab einfach die originalen genommen. ging ohne probs
raaL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bei mir gings halt leider nicht soooo problemlos!

Muss dazu sagen, das ich vergessesn hatte die einzubauen!

Hate die Leuchten schon drin............hab se den nochmal raus holen müssen!

Hoffe das demnächst besseres Wetter is, damit ich die eine Leuchte nochmal raus holen kann!


Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
reflex Carstyling 18 01.08.2012 22:39
DeadMan Carstyling 3 11.02.2009 21:33
reflex Carstyling 3 20.10.2006 19:23
RedSkull-maddin Werkstatt 0 21.05.2006 15:26
double-dragon Carstyling 17 23.12.2005 01:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben