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Alt 01.10.2009, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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ja aber in manchen Ländern ist es vorgeschrieben, darum hat Audi die eingebaut, so wie VW


Luki ist offline  

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Alt 24.02.2011, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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hallo habe auch vor eine 2. NSL anzuschließen und Kabel ist nicht vorhanden.
habe diese anleitung gefunden

http://www.marvinrabben.de/golfiv/Ei...aktivieren.pdf

mein frage ist nun ob ich EIN Kabel von R nach L legen muss oder 2 (für beide Pins an dem Stecker)
und wenn ein Kabel an welche Pins muss ich das Kabel stecken oder ist das egal?

kann irgendwas passieren?


Danke LG

Geändert von Eleanor (24.02.2011 um 17:46 Uhr)
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Alt 09.01.2014, 02:02      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Moin,
habe heute bei Leuchtmitteltausch festgestellt,
1. dass alle Leuchtmittel der beiden Rückleuchten defekt oder erheblich geschwärzt sind und somit alle getauscht werden müssen - ausser Nebelschlussleuchte. Die ist neuwertig.
2. am Variant ist die 2. (rechte) Nebelschlussleuchte vorbereitet. Abdeckung s. Bild ausbrechen, Leuchtmittel einsetzen, fertig.
Jetzt habe ich eine zweite Nebelschlussleuchte, die ich so selten brauche wie die erste!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2. Nebelschlussleuchte aktivieren ….jpg (47,9 KB, 45x aufgerufen)
Wilhelm ist offline  

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Alt 09.01.2014, 06:01      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Moin,
habe heute bei Leuchtmitteltausch festgestellt,
1. dass alle Leuchtmittel der beiden Rückleuchten defekt oder erheblich geschwärzt sind und somit alle getauscht werden müssen - ausser Nebelschlussleuchte. Die ist neuwertig.
2. am Variant ist die 2. (rechte) Nebelschlussleuchte vorbereitet. Abdeckung s. Bild ausbrechen, Leuchtmittel einsetzen, fertig.
Jetzt habe ich eine zweite Nebelschlussleuchte, die ich so selten brauche wie die erste!
Da haste Recht, hab auch nur durch Zufall festgestellt, dass beim Vari rechts alles bereits verkabelt ist. Wie du schon sagst, Blende raus - Lampe rein, fertig. Warum auch immer...
xidriver ist offline  

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Alt 09.01.2014, 08:03      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Selcuk61 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Selcuk61: sigp1990
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Zitat:
Zitat von xidriver Beitrag anzeigen
Da haste Recht, hab auch nur durch Zufall festgestellt, dass beim Vari rechts alles bereits verkabelt ist. Wie du schon sagst, Blende raus - Lampe rein, fertig. Warum auch immer...
War bei mir am golf gt sport bj2003 genauso. Us rüllis rein > blende raus > leuchtmittel rein > funktionsprobe> freuen dass man keine kabel legen brauch
Selcuk61 ist offline  

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Alt 09.01.2014, 08:08      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Ansonsten is es doch auch nur 1!!! Kabel von links nach rechts ^^
Death_Monkey ist offline  

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Alt 09.01.2014, 08:14      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Death_Monkey Beitrag anzeigen
Ansonsten is es doch auch nur 1!!! Kabel von links nach rechts ^^

...trotzdem schön, wenn man´s nicht machen muss
xidriver ist offline  

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Alt 09.01.2014, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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war bei mir auch so
und beim 3er hatte ich die stecker umgepint....dann war bremse auf nebelschluss
HungrigerGolf ist offline  

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Alt 09.01.2014, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von HungrigerGolf Beitrag anzeigen
... und beim 3er hatte ich die stecker umgepint....dann war bremse auf nebelschluss
derby ist offline  

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Alt 06.07.2018, 01:40      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Meiner Ansicht nach blenden 2 Nebelschlussleuchten auch weniger als eine, weil man sich beim hinterherfahren einfach nicht so sehr auf das eine blendende Licht fixiert. Aber das ist vermutlich nur mein eigener subjektiver Eindruck und wenn man die wirklich erst bei -50 m Sicht einschaltet isses eigentlich auch egal.


Nordharz ist offline  

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