Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.01.2007, 19:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard An diesem Teil verzweifel ICH!!!!

Ich habe jetzt schon viel bei mir Innenraum Teile mit Alcantara bezogen Cockpit Lenkrad Mittelkonsole aber bei diesem Teil verzweifel ich. Das Teil ist echt der Brocken schlecht hin. Tasche, Wölbung.Ich kriege es einfach net hin. Man könnte es nähen aber ich kann nicht nähen.Und meine Mutter traut sich nicht, vieleicht keine Lust. Ich habe keine Idee mehr.Kann mir jemand einen Tip geben???Ansonsten muss ich wohl oder übel zum Sattler!!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Tasche Wölbung?
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was für ein teil meinst du denn?
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

2 Teil (FOTO)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 001.jpg (143,7 KB, 201x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 002.jpg (150,3 KB, 179x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Meinst du das Münzfach?
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Tasche, Münzfach Genau.Aber das wäre ja nicht das schlimmste vorne die erste Wölbung, wenn du in der Wölbung anfängst bekommste das nicht faltenfrei nach aussen bzw rum gezogen!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Versuch doch in der Mitte anzufangen und dann den Rest!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich möchte im frühjahr auch den großen schritt wagen!!! den innenraum selber satteln.. deine frage würde mich auch interessieren!
Richi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja der tipp mit bner heisluftpistole hilft dir warscheinlich nicht weiter....
hab meine sitze selber bezogen und genäht hab ich mit ner normalen haushalts nähmaschine... die näht bis zu 6 schichten kunstleder....

ein bischen üben dann geht das schon.... aber ohne nähen wirste das wohl nicht schaffen
GP-Wu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie meint ihr das mit dem nähen?
Richi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oh, wir haben ja hier im forum sehr begabte leute.

näht ihr auch arbeitshosen und so ?

ne ne spass.....

wie hast du die maschine ins auto gezerrt und wild darauf los genäht, oder wie muss ich mir das vorstellen ?

da muss man ja erst nen studium dafür machen ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

WWoooooWWWW!!!

Meine Karre würde ich auch gerne beziehen!

Hat einer vielleicht bilder von seinen werken?

So die inneren Türgriffe. Dat gummi blättert ab.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 09:16      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

na da wo es eine falte schlägt zusammen nähen
GP-Wu ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.01.2007, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Marekd87
WWoooooWWWW!!!

Meine Karre würde ich auch gerne beziehen!

Hat einer vielleicht bilder von seinen werken?

So die inneren Türgriffe. Dat gummi blättert ab.
Es gibt nichts was mich an meinem Golf mehr ärgert als der komische Softlack da!
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

man muß doch die nähmaschine nichts ins auto zerren wenn man begabt ist und die teile demontieren kann..... da fällt mir ein spruch ein...

seit wann geht der berg zum prophet?

hier ein bild von meine vordersitze



GP-Wu ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PhilBro Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 31.10.2008 12:20
SnoopX Carstyling 13 17.02.2008 15:42
psyracer Carstyling 19 28.04.2006 16:51
blume01558 Werkstatt 5 05.04.2006 21:56
dreyfusmarc Golf4 16 17.09.2005 10:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben