Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.2011, 12:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Hu661
Benutzer
 
Benutzerbild von Hu661
 
Registriert seit: 16.11.2010
4er GTI
Ort: nächste Stadt Göttingen
HU661
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Idee Xenon Scheinwerfer nachrüsten

Hallo bin noch recht neu hier und hab zum Xenon nachrüsten ein paar fragen,

1. kann ich bj2003 Scheinwerfer in einen bj1999 einbauen oder haben die da was geändert ?

2. habe interne Nebelscheinwerfer kann ich da einen Adapter oder so anbauen und die mit in die Schürze integrieren ?

3. brauch ich für den umbau noch was auser Scheinwerfer, Brenner und Vorschaltgerät

hoffe mir kann jemand helfen

MFG HU661


Hu661 ist offline  

Alt 06.05.2011, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Pen!s
 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: 21.07.2009
BMW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 204 Danke für 162 Beiträge

Standard

Zu 1.) Soweit ich weiss haben die neueren SW die Brenner am Gehaüse, die älteren haben sie im Radhaus. Passen aber bestimmt beide Typen.

Zu 2.) K. A.

Zu 3.)Brauchst noch ne SWRA und ne ALWR
Vampire ist offline  


Werbung


Alt 06.05.2011, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Zitat:
Zu 1.) Soweit ich weiss haben die neueren SW die Brenner am Gehaüse, die älteren haben sie im Radhaus
du meinst das Vorschaltgerät

zu 2. klar kann man das originale Nebelkabel verlängern und an die Nebler im Stoßi anschließen
4 Golfer ist offline  

Alt 06.05.2011, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Google


hardy ist offline  

Thema geschlossen

Stichworte
adapter, nachrüsten, scheinwerfer, umbau, xenon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben