Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.01.2007, 19:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
agent-mulder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Frage zwecks Tieferlegung

Hallo Leutz!
Ich habe zu guten Konditionen ein komplettes Fahrwerk 50/40 von Supersport bekommen.
Meine Frage ist jetzt:brauche ich bei diesem Fahrwerk diese verstellbaren Koppelstangen,oder komme ich da noch ohne hin.Ich meine 50mm vorne ist ja nun noch nicht so dolle.
Hat jemand Erfahrungen mit Supersport-Fahrwerken und taugt das was?
Sind die 50/40 mm reelle Werte oder setzt sich das noch.
Danke erstmal für eure Hilfe.

Gruß David


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

was für ein motor haste drin,aber ich sag jetzt mal schon du brauchst nichts andres bis 50 mm ist okay!!!
das es sich vielmehr setzt glaube ich nicht ,sind da jetzt die dämpfer dabei denke aber schon heißt ja komplett!!!Supersport ist eigentlich net schlecht


gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
agent-mulder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe ein 1.6er mit 100PS
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Keine Koppelstangen sondern nen anderen Stabi, da aber die Supersport scheiße sein sollen kann es passieren dass es nur so 3 cm runterkommt oder richtig tief weil es zu ausgelutscht ist. Habe einen Supersport auspuff und der ist schon ganz geil aber fahrwerke sollen nicht der bringer sein aber wenn du es jetzt für unter 100€ bekommen hast-warum nicht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
agent-mulder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ausgelutscht,das glaube ich nicht.Es ist ein Nagelneues.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm...also ich denke nicht dass er 50 mm runterkommt. also bau es ein, da wird nichts schleifen. was fährst du für räder?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.01.2007, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

normalerweise sollteste da eine koppelstangen oder stabi brauchen... müsste eigendlich so passen...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
agent-mulder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe einen Satz 7 1/2 x 16" und einen 7 1/2 x 17"
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bau es rein und mach dir keine gedanken. Musst halt dann eintragen lassen und auch noch achsvermessung... sind nochmal gute 100€ weg
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
agent-mulder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Daran soll es nicht scheitern.
Wenn es nicht meinen Vorstellungen mit der tiefe entspricht,dann kommen halt tiefere Federn rein.Die Dämpfer kann ich ja dann weiter verwenden.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ironiemeiden Carstyling 8 22.01.2008 22:23
dragonflyer Golf4 8 09.12.2007 16:08
Michael R. Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 27.08.2007 17:39
MCFruchtzwerg Hier sind die Neuen 18 18.12.2006 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.