Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.01.2007, 23:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
AlexFFM
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen SAMMELBESTELLUNG: Reifenluftdruckprüfer fürs Handschuhfach, wer hätte Interesse?

Liebe Forumsmitglieder,

bin durch einen User auf die Idee gebracht worden das hier und in anderen Foren in denen ich noch tätig bin doch sicher einige Forumsmitglieder Interesse an einem Reifenluftdruckprüfer fürs Handschuhfach haben könnten und habe mich dementsprechend dieser Idee angenommen und mal zwei Modelle ausfindig gemacht, die ich euch hier vorstellen möchte

Es handelt sich einmal um ein batteriebetriebenes digitales System von Impex Aroso, das den Reifenluftdruck innerhalb von Sekunden ermittelt und auf dem Display darstellt und dann um ein analoges System von Richter, das keine Batterie benötigt und auch innerhalb von einer Sekunde den momentanen Reifenluftdruck anzeigt

Beide System haben ihre Vor- und Nachteile die relativ schnell erklärt sind

Das batteriebetriebe digitale System zeigt in einem Display den genauen Reifenluftdruck an und ist dementsprechend eher was für Optikfans, das analoge System das keine Batterie benötigt läuft dafür immer und nicht nur, wenn die Batterie noch voll ist

Somit ist das analoge und nicht batteriebetriebene System vielleicht die bessere Wahl um auch mehrere Jahre im Handschuhfach jeder Zeit einsatzbereit zu liegen, das batteriebetriebene System aber die optisch ansprechendere Version, die aber halt nur funktioniert, wenn die Batterie ausreichend Kraft hat

Anbei nun jeweils zwei Bilder der beiden Modelle, ich denke ich muss nicht erklären welche Version die digitale und welche die analoge ist, oder?






Wollte hier mit diesem Thread jetzt mal anfragen ob von eurer Seite aus Interesse an so einem Reifenluftdruckprüfer fürs Handschuhfach besteht, da man doch immer mal wieder gerne wüsste ob der Reifenluftdruck noch in Ordnung ist und in diesen Moment leider nicht immer eine Tankstelle in der Nähe ist

Falls Interesse besteht, würde ich mich freuen wenn Ihr die Liste in die ich mich gleich eintragen werde weiterführen würdet, sobald eine bestimmte Menge an Forumsmitgliedern Interesse bekundet haben (und das in insgesamt 6 Foren ), werde ich mal einen Stückpreis ermitteln und diesen hier bekannt geben

Zur Zeit habe ich leider noch keine Ahnung wie weit ich den Preis drücken kann (kommt natürlich auf die Abnahmemenge an), Ihr könnt euch aber sicher sein das ich das Maximum für euch rausholen werde

Ich fange jetzt einfach mal mit der Liste an und bitte diese weiterzuführen


Liste der Interessenten:

1. AlexFFM (analoges System)
2.


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Liste der Interessenten:

1. AlexFFM (analoges System)
2. Tuncay (digitale System)
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Inanc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Liste der Interessenten:

1. AlexFFM (analoges System)
2. Tuncay (digitale System)
3. Inanc (digitales System)
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi_g4
 
Registriert seit: 22.06.2006
VW Golf V
Ort: Göppingen
GP ...
Verbrauch: 8
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobi_g4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tobi_g4: tobi1288
Standard

Liste der Interessenten:

1. AlexFFM (analoges System)
2. Tuncay (digitale System)
3. Inanc (digitales System)
4. tobi_g4 (digitales System)
tobi_g4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.01.2007, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

1. AlexFFM (analoges System)
2. Tuncay (digitale System)
3. Inanc (digitales System)
4. tobi_g4 (digitales System)
5. wazzup-V6 4motion (analoges System)
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
AlexFFM
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wurde heute darauf aufmerksam gemacht, das es die Teile so unglaublich günstig bei EBAY gibt, das es sich nicht lohnt eine Sammelbestellung ins Leben zu rufen, siehe hier für die analoge Version

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=330074482953

Und hier für die digitale

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=330042747496


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gemballa Mirage Gt Carstyling 106 17.11.2009 18:20
alexr3 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 11.10.2008 22:10
StevenW Pflege 16 28.02.2007 21:39
AlexFFM Carstyling 19 04.01.2007 23:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben