Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.11.2004, 22:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Sean Archer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard R32 Frontschürze an Variant ?

Tach zusammen!

Weiß jemand ob man die R32 ohne weiteres an einen Golf 4 Variant Bj.2003 schrauben kann, oder sind da Anpassungsarbeiten nötig?? Wo liegt die Stoßstange preislich?

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Gruß
Andre


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
basti1,6
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schrauben und halterungen sind die gleichen. Das ist eigentlich ohne Probleme möglich. Preislich liegt die Front bei VW knapp bei 320 Euro. Kannst aber auch ne Bora Front drauf machen, die passt auch! :wink:
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meine auch das die so passen müsste
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kevin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die R32 schürze passt ohne probleme an einen Golf 4 Variant.

es ist ja die gleiche plattform. du brauchst also keine umbaumaßnahmen durchführen an den aufnahmen oder an den blechen.

VW baut ja nach dem baukasten prinzip viele verschiedene ausführungen aber eine "grund" form ... das war schon fast immer so.

also denn frohes schaffen :-)

ich kann dir sagen eine R32 front am golf 4 variant schaut richtig geil aus!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.11.2004, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wäre nett wenns soweit is mal ein foto mit einzufügen vom tausch wäre mal interessant wie´s ausschaut ;-)


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hamburgerjung Golf4 33 08.02.2008 19:18
Darkryder4 Carstyling 16 29.07.2006 22:18
blue_vw Carstyling 7 01.12.2005 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.