Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.01.2005, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kannst du ein bild von den schwarzen posten ?
Von FK finde ich die hp überhaupt nicht :?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.02.2005, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Chrismaster
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Rückleuchten.

Huhu...
hab mir bei Ebay paar Rückleuchten gekauft. Der Verkäufer hat so Prüfbericht vom Tüv mitgegeben. Der is allerdings von in.pro.
Die Rückleuchten aber von Hella.
Auf denen is auch so E-Zeichen,also nix eintragungspflichtig oder so.
Jetzt steht aber in dem Bericht für in.pro Leuchten das man Rückstrahler brauch.
Da die Leuchten aber von Hella sind,weiss ich jetzt nich ob ich da jetzt welche brauch.
Kann mir da jemand helfen?
Sind halt normale getönte Rückleuchten...*schulterzuck*
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn das die Magic Colors sind.. also dunkel schwarz getönt, dann brauchst du rückstrahler !
Die habe ich auch.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die wirst du aufjedenfall brauchen zumindestens beim TÜV
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
golf4-girl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Rückleuchten zu verkaufen

Hey Du!!!
Ich hab weiße Rückleuchten von der Firma Hella daheim, die waren 1 Monat eingebaut und sind wie neu. Wenn du willst kannst sie haben.

grüße


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben