Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.11.2004, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja klar, Heckantrieb ist meiner meinung nach das beste...
Die Preise... ja gut, es wird alles immer teurer *g* Früher hat nen brötchen 5 Pfennig gekostet und heute 20 cent, da sagt auch keiner was (doofer vergleich,aber ist halt so)
Für die meisten, muss es halt immer das neuste sein und daran richtet sich auch der markt und beglückt dadurch uns *g* Oder würde man sich einen Golf 1 zum gleichen Preis eines Golf 5 kaufen ?? Eher nicht -.-




 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
toandchris Werkstatt 3 28.02.2009 23:54
winke Motortuning 3 22.02.2009 13:39
MTX-Boy Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 22.01.2009 21:58
Jack Terrier Werkstatt 9 19.01.2009 09:04
TDI-Ghostrider Motortuning 2 19.08.2007 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.