Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.12.2004, 14:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
cobra
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Ledercover

Moin. Wer kann mir helfen. ?
Suche so Frontcovers aus Leder, oder so, die die Amis meistens an ihren Autos haben.

Gibts die überhaubt für den Golf 4 ???
Wenn ja wo gibts die und wie teuer ???

Danke schonmal im vorraus


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meinst du einen Steinschlagschutz ?
Bei ebay habe ich diese mal gesehen.. aber zu passgenauigkeit und so sachen kann ich dirs nix sagen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja Frontcovers habe ich auch noch nciht gehört, aber Steinschlagschutz habe ich bis jetz auch erst bei ebay gesehen aber ob die passgenau sind bezweifel ich schon fast.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.12.2004, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

www.steinschlagschutz.de
da findest du einige infos


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben