Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.01.2007, 00:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Endrohr

hallo
also, ein freund von mir will das auto von seiner mutter optisch etwas aufwerten und will daher ein endrohr raufgeben... er hat an ein endrohr gedacht,das man drauf schrauben kann, hat er schon öfters gesehn und mehr ist seiner mutter dann auch nicht recht...
hab gehört das es da eigene für den golf gibt, da der auspuff ja 2 röhren hat und leicht nach unten gebogen ist... weiß jemand wo man solche auspuffatrappen für den 4er herbekommt??


mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 07:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

hab so ein Gedöhns mal im D&W - Katalog gesehen. ist halt ne blende die raufgeschraubt wird und dann unterm Stoßfänger rauskommt. Optik: sehr bescheiden... bei VW gabs sowas auch mal im Zubehör.
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 07:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Lass bloß die Finger von sonem Schrott... Das sieht man aus 3 Km Entfernung, dass die Blende drangeschraubt ist, und dann wirds nurnoch peinlich.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

jepp... wenn er das Auto optisch etwas aufwerten will gibts da durchaus andere Mittel die nicht grad nen Vermögen kosten und jederzeit wieder rückrüstfähig sind. Rülis,Spiegel usw...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 08:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Ihr meint aber hoffentlich nicht sowas:



Weil das ist absolut schrecklich!!!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.01.2007, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von drexd
Ihr meint aber hoffentlich nicht sowas:



Weil das ist absolut schrecklich!!!
Ich denke, er HAT genau sowas gemeint ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Mugel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mit dem gedaken hat ich auch gespielt - genau 2 sekunden !! Wenn du das ding siehtst bekommste das große kotzen. Ich würd die finger davon lassen
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich bin auch nicht gerade ein fan davon, es ist immerhin eine optische aufwertung im gegensatz zu dem original auspuff...

und das ist das einzige was seine mutter zulässt,weil einen kompletten esd erlaubt sie nicht...

weiß jemand wo man diese herbekommt?? die auf den 4er golf passen??

ich werde in mal eure zahlreichen kommentare zeigen, vl überlegt er es sich noch...
mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Glaub mir, Auspuffblenden sind ein absolutes No-go im Tuninggeschäft...

Er soll mal bei seiner Mutter nach Klarglasheckleuchten, Osram Diadem Blinkerlampen, Sportgrill und Scheibentönung fragen... Billig ist das nicht, sieht aber dezent aus und overtuned is das auf keinen Fall.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Aber dann auch bitte keine "Klarglasleuchten"...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von drexd
Aber dann auch bitte keine "Klarglasleuchten"...
?Wie ist das jetzt zu verstehen? Schöne Lexus Style Rülis sind doch was feines.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von c0ckr0ach
Zitat:
Original von drexd
Aber dann auch bitte keine "Klarglasleuchten"...
?Wie ist das jetzt zu verstehen? Schöne Lexus Style Rülis sind doch was feines.
>>> meinst du. Gott sei Dank,denken da viele anders...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

kuck doch mal bischen im forum rum da gibts diverse threads über rückleuchten, ich denke da ist auch für deinen kollegen was dabei (und diesen lexus klarglas mist würd ich dort lassen wo er ist)

mfg
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 437
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

garantiert nicht schabe(lexus Rüllis)!
zu der beschissenen auspuffblende-----eckelhaft!wie kann man daran nur einen gedanken verschwenden sone scheiße ranbauen zu wollen.
goodspeed ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

wenn du ne esd-blende willst, dann brauchst du aber auch m3 spiegel (am besten in chrom),einen heckscheibenaufkleber (natürlich über die gesamte scheibe), ein bisschen gfk hier und da und nicht zu vergessen led rückleuchten, usw...

ne im ernst... lass es bleiben!!! spar lieber etwas und mach es gescheid!!!


blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der_neuanfang Motortuning 2 17.06.2008 23:33
smubob Carstyling 0 13.06.2006 20:47
kevsonn Carstyling 2 15.05.2006 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben