Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.10.2011, 17:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
~golfer~
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2011
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard gutachten für golf 4 frontlippe jom

hallo liebe golf 4 gemeinde
ich bin seit neuesten auch im club der 4er golf - fahrer und habe eine frage/ ein problem:
an meinem golf habe ich so eine frontlippe die an die frontschürze unten drangemacht wird, allerdings ist diese nicht eingetragen und ich habe keine papiere dazu bekommen.
Die lippe müsste von der firma JOM sein...
Hat jemand von euch zufällig ein solches gutachten und kann mir das vielleicht irgendwie zukommen lassen? Oder könnt ihr mir sonst irgendwie helfen?
Das wäre sehr nett
mfg
~golfer~


~golfer~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
~golfer~
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2011
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann keiner helfen?
~golfer~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potte85
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 1.8T R-Line GTI
Ort: Teltow Fläming TF´er
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

Standard

Hast du nen bild von dem teil?
Potte85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von discostue84
 
Registriert seit: 03.02.2011
Golf 4 SR Highline "Streetmachine"
Ort: Wild Wild East
Sa-ch sen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.834
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 91 Danke für 86 Beiträge

Standard

müsste dann diese hier sein:


schreib doch mal ne mail an jom, die werden dir sicher eins zusenden.

und noch nen tipp von mir, wenns wirklich diese lippe ist, dann mach se ab und hol dir ne originale oder eine vom v6. die kosten nicht die welt und sehen 100x besser aus. eintragen lassen musste diese dann im übrigen auch nicht
discostue84 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.10.2011, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2011
G4 20v Turbo 1,8L
Ort: Kärnten
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Ich hatte das gleiche Problem,kein Gutachten bei meiner JOM Frontstoßstange.

Jt habe ich aber eins!

Schreib mal in ebay die Verkäufer an die sie verkaufen und frage um ein Gutachten und schreibe das du mit dem zum TÜV gehen willst und fragen wegen eintragen.

Hast du den Verkäufer bzw. Jom schon angeschrieben?

lg
Trapper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
~golfer~
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2011
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

zunächst erstmal danke für die antworten
ich habe jom direkt angeschrieben und die wollen das ich denen 10 euro in bar per post zuschicke, wo ich persönlich etwas skeptisch geworden bin....
@discostue ja genau diese ist das ich find die aber garni ma soo schlecht
was kostet denn so eine lippe vom v6 (oder die von dem jubi) ungefähr? Weil die müsste ich ja wieder lackieren und so...
~golfer~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
~golfer~
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2011
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oder hat jemand zufällig so eine übrig?
~golfer~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ändy
 
Registriert seit: 02.10.2007
Golf IV GTI
Ort: Raum Stuttgart
Verbrauch: 11
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ändy eine Nachricht über ICQ schicken Ändy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo zusammen!

hat denn zufällig jemand hier ein Gutachten für die o.g. Lippe?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße Andy


Ändy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bastel22 Biete 3 17.01.2011 20:18
EMAA-76 Biete 1 09.06.2010 13:20
schleozm Carstyling 0 21.04.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben