Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.12.2011, 16:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jack2Strike
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2010
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 : Alternative Scheinwerfer gesucht

Guten Tag,

ich suche für meinen Golf 4 BJ 2001 einen Satz Scheinwerfer mit alternativer Optik zu den Originalen.

Preisrahmen: Bis 300 €

Am liebsten wären mir Angel Eyes. Dazu habe ich mich schon etwas "umgegooglet". FK und Dectane sollen Rotz sein. Gibt es Alternativen?

Vllt habt ihr ja einen Geheimtipp für Scheinwerfer, die sich von der Masse abheben. Wichtig ist mir dabei die Lichtausbeute bei sportlichem Design.

Von der Optik her sollten die Scheinis schwarz sein.

hab da was gefunden.
BlauerTacho4u - Shop (Plasma Tachoscheiben, Leds, Tachoringe, Led, Blauer Tacho) - inklusive Blinker, Projektionslinse und EINTRAGUNGSFREI mit E-PRFZEICHEN VW Golf 4 LED Tagfahrlicht Scheinwerfer Schwarz 3382376

Dürfte aber Schrott sein.

Bin für Vorschläge dankbar.

Ich habe da noch eine andere Frage. Und zwar hab ich mir im August diesen Jahres einen Satz Klarglaßrückleuchten gekauft. Ein E-Prüfzeichen ist drauf, TÜV hat auch nicht gemeckert.

Die Rückleuchten haben keine Reflektoren. Man kann direkt auf die Glühbirne sehen. Im Internet wurde mir empfohlenen, diese einfach mit Tauchlack zu lackieren.

Als die Polizei mich während einer Nachtfahrt anhielt, meinten die Beamten, dass das Licht viel zu schwach sei und auch nicht richtig gut.

Kennt ihr eine lösung dafür?


Jack2Strike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von F1nK
 
Registriert seit: 02.05.2010
Golf IV GTI 25 Jahre
Ort: Weilrod
Verbrauch: 9-10l Super+
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

F1nK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die besten Angel Eyes Scheinwerfer für den Golf IV sind meiner Meinung nach die Hella Celis. Top verarbeitet und die Lichtausbeute ist auch gut.
Optisch sehen sie auch sehr gut aus da die Ringe weiß - bläulich Leuchten und sie eine Linse haben.
Der Nachteil ist nur das die Hella Celis 350-400€ kosten und das es sie nicht in Schwarz gibt.

Hier mal Bilder von meinem Auto mit den Celis.





Wenn dir die Gefallen, hätte meine evtl. nächste Woche abzugeben da ich auf Doppelblinker umbaue.
F1nK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Jack2Strike
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2010
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Oh! Das wäre sehr schön, wenn wir uns da entgegen kommen. Interresse besteht auf jedenfall!
Jack2Strike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 772
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard

also das mit der tagfahrleiste lass ma^^ sieht echt beschi.... aus^^
Hosh204 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Jack2Strike
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2010
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ist halt im entferntesten Sinne ähnlich zu Audischeinwerfern^^
Jack2Strike ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.12.2011, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Michi16V
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja aber sieht wirklich nach ATU assi tuning rotz aus also sein lassen wirst es sonst bereuen. nimm die HELLA Celis und du bist gut bediehnt wenn du angel eyes willst und das ist auch qualität. ich persönlich steh ja voll auf jubi optik
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Jack2Strike
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2010
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wie sieht es denn bezüglich der Rückleuchten aus?

Jmd eine Idee?
Jack2Strike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JeffSkull
 
Registriert seit: 01.06.2011
Golf IV V6
Ort: Hohenhameln
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 226
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Wie siehts denn bei deinem Rückleuchten geschmack aus ? Willst lieber was mit LED oder eher was schlichtes ? Schwarz oder Chrom ?
JeffSkull ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Jack2Strike
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2010
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich hab ja schon Rückleuchten die mir gefallen. Das Problem ist, dass die Lampen anscheinend nicht Hell genug sind, weil ich sie mit Tauchlack bepinselt habe.

Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass es LEDlampen gibt. Die sollen aber illegal sein.

Wo darf man denn überall LEDs außen am Auto anbringen?
Jack2Strike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JeffSkull
 
Registriert seit: 01.06.2011
Golf IV V6
Ort: Hohenhameln
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 226
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

nach was suchst du denn ? möglichst dunkle mit led oder wie ?
JeffSkull ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Jack2Strike
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2010
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor^^

Die Rückleuchten sind bereits verbaut, ich suche brauchbares Leuchtmittel. :P
Jack2Strike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
xocean
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja, lasiert ist ja ohnehin illegal...

Ob da jetzt Leds drin sind oder nicht ist auch schon egal
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Jack2Strike
Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2010
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oh also ich hab Klarglaßrückleuchten mit E-Prüfzeichen drauf. Hab damit sogar meinen TüV bekommen^^
Jack2Strike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Treborius
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Treborius
 
Registriert seit: 16.12.2011
Golf 4 GTI
B -
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,

Also ich habe mich für die AE von InPro entschieden und bin damit seit gut 2 Jahren sehr zufrieden. Das einzige Detail was mich stört ist das der kleine Aufkleber im Gehäuse abegeht...

Preis lag irgendwas um 200 Euro... Ist schon etwas her



Treborius ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chillkroete Fahrwerke, Felgen & Reifen 19 29.09.2009 19:45
julian-pe Golf4 1 21.01.2008 11:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben