Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.02.2012, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Glatze
 
Registriert seit: 19.11.2011
Golf4 1.6 Automatik
Ort: 25355 Barmstedt
PI-PW
Verbrauch: nicht zu knapp!
Motor: 1.6 BFQ 75KW/102PS 05/02-06/03
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 68 Danke für 39 Beiträge

Standard

Das ist wohl wahr, eben aber nicht für Rallye!


Glatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
Registriert seit: 11.11.2008
"Fahrrad"
CHA....
Verbrauch: Heizöl
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 10.411
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 861 Danke für 629 Beiträge

Ebayname von derSero: cloudstriffe
Standard

Denk dir ma das tiefe Fahrwerk wech, dann passt das schon
derSero ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
omg, wtf?!
 
Benutzerbild von Vejita
 
Registriert seit: 26.10.2008
Volkswagen Golf GTI
Ort: Hannover
Verbrauch: SuperPlus...
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.694
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 62 Danke für 55 Beiträge

Vejita eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Vejita: vejita
Standard

RS-Tuning hat doch den Golf von Vanessa D. auch richtig breit gezogen im OEM+ Look.
Sieht auch nicht verkehrt aus: Rs-Tuning Demo Cars - Golf 4 "Vanessa" - Rs-Tuning Webáruház - Minden ami autó tuning!
Vejita ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV590
 
Registriert seit: 08.05.2011
Golf 4 V5 & Golf 1 Pirelli
Beiträge: 2.257
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 255 Danke für 198 Beiträge

Standard

Volkswarenhaus - Spoilerstostange RACELOOK Golf IV SST321

Gerade gefunden :P
GolfV590 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hentschler
 
Registriert seit: 26.09.2009
VW Golf 4 1.8T Jubi
Ort: Zwickau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.323
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 49 Danke für 40 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Vejita Beitrag anzeigen
RS-Tuning hat doch den Golf von Vanessa D. auch richtig breit gezogen im OEM+ Look.
Sieht auch nicht verkehrt aus: Rs-Tuning Demo Cars - Golf 4 "Vanessa" - Rs-Tuning Webáruház - Minden ami autó tuning!
Hat aber eben auch nichts mit Rallye zu tun.
Hentschler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
bexhead
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von bexhead
 
Registriert seit: 23.07.2011
Bora Variant
Ort: Nähe Rostock
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hey hey, hat etwas lange gedauert dass ich antworte, tut mir leid.
Das Projekt ist unfreiwillig auf Eis gelegt, weil unerwartet wohl oder übel einiges in Reparaturen investiert werden muss
bexhead ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf_tuningfreak
 
Registriert seit: 24.10.2010
Golf 4 1.6 (sommer) / Polo 86c (winter)
Ort: Marienberg
ERZ - __ ___
Verbrauch: zwischen 8-10 liter
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von Golf_tuningfreak: Golf_tuningfreak
Standard

so bin auch mal wider aktiv.

Finde ich schön das sich das forum anscheined gebessert hatt, da hier ja anscheinent richtig konstruktive vorschläge gebracht werden. (hätte ich mir am anfang auch mal gewünscht )

zu deinem Tema hattest mich ja angeschrieben finde ich natürlich richtig geil weils halt auch so in meine Sparte mit reinschlägt :P

wie schon einige gepostet haben wären 1-2 Bilder net schlecht,
um erstens zu sehen wie weit du schon bist und um generell dein auto mal zu sehen auch wegen der Farbe und so

Deine Aufkleber kriegst du wie schon gesagt am besten bei deinem Werbe menschen des Vertrauens (ich sprech aus erfahrung da hab ich nämlich alles machen lassen nach meinen wünschen und so teuer ist das eigentlich auch net die kompletten Streiffen auf meinem haben ca 150 Euro gekostet alles auf wunsch.) Nochn Kleiner Tip geh am besten zu einem der ganze Autos Foliert den der hat auch die richtige folie.
Den gelinde gesagt das ganze ebay Zeug ist:
1.: net Individuell
2.: meist von minderer Qualität (meist keine Autofolie)
3.: Überteuert (will net wissen was ich bei ebay für meinen sonnenkeil
bezahlt hätte, aber bestimmt mehr als 15 Euro so wie er is mit dem Bosch
logo)

das ist natürlich schade das du grade n Paar Reperaturen hast was is den genau kaputt? vllt kann man ja helfen? (Tips)

PS.: wegen dem ALS WO KRIEGT MAN SOWAS HER WILL HABEN!!
für meinen zukünftigen 1,8 T


Golf_tuningfreak ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
rallye-style, umbau

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dragonflyer Teilenummern 535 06.08.2012 18:49
Canuma Carstyling 6 08.11.2010 20:24
willy Car Hifi, Telefon & Multimedia 18 16.01.2009 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben