Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.02.2012, 16:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von gti88
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1.775
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 64 Danke für 56 Beiträge

Standard Heckemblem wechseln/zu kalt?

Hab mir ein neues heckemblem bestellt und wollte das originale jetzt abmachen und das neue dranmachen. Hält das neue bei der Kälte? Bei dem neuen emblem ist der kleber schon drauf,nur meine frage ist ob es bei der kälte auch hält oder sollte ich lieber warten bis es wärmer wird?


gti88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn es nicht eilt, besser, wenn es wärmer ist
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.02.2012, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von gti88
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1.775
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 64 Danke für 56 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von The Doctor 94 Beitrag anzeigen
wenn es nicht eilt, besser, wenn es wärmer ist
das es besser ist wenn es wärmer ist ist mir auch klar,nur ob es bei der kälte überhaupt hält?
gti88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EvolutionG4
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Cloppenburg
Verbrauch: 8-12l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Standard

ja es wird halten.. kann aber sein das es dir mit der zeit einfach so wieder abfällt hab heute mein neues auch geholt und warte da jetzt auch noch mit bis es wärmer wird
EvolutionG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hentschler
 
Registriert seit: 26.09.2009
VW Golf 4 1.8T Jubi
Ort: Zwickau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.323
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 49 Danke für 40 Beiträge

Standard

Würde beim ran bzw. auch beim abmachen beide Sachen schön mit dem Fön warm machen dann sollte das schon funktionieren. Allgemein verklebt man keine Aufkleber, Embleme wenn es draußen kalt ist und man das Auto nicht warm machen kann.
Hentschler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

extreme Temperaturen und Kleber sind nicht optimal

im Sommer stand mein Golf bei 40 Grad in praller Sonne für mehrere Stunden draußen
der Golf ist indigoblau, also dunkel
das "L" von Golf hing am seidenen Faden am Auto, weil sich der Kleber gelöst hat
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
Benutzerbild von toffel44
 
Registriert seit: 08.07.2010
VW Bora Variant
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.824
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge

Standard



Jo selbst das Paketband auf Arbeit klebt bei minus 15°C gar nemmer am Paket xD


Mach halt die ganze Klappe warm, dann passts
toffel44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel93
 
Registriert seit: 14.01.2011
Golf IV Generation
Ort: Friedrichsdorf
HG
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 972
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 54 Danke für 48 Beiträge

Daniel93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich habe mein schwarzes Emblem an Weihnachten montiert. Mit Fön das alte Emblem erhitzt, ging astrein ab und das neue hält bis heute bombenfest und hat schon etliche Waschgänge und -21°C hinter sich


Daniel93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kope2 Carstyling 14 18.05.2011 21:03
sabmaldun Golf4 10 12.11.2009 03:12
.::TdInjection::. Carstyling 13 30.06.2009 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben