Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.02.2012, 14:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2011
Golf 4
Ort: Coburg
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Front Umbau

Hallo G4er

Ich möchte meine Front wieder umbauen, mit neuen Scheinwerfer, (R32 Xenon Look und Doppelblinker)
Frage: Wie bekomm ich da den Doppelblinker mit Standlichtfunktion? Es gibt die ja soweit wie ich weiß nur in Xenon Look mit Nebelscheinwerfer

Einer Neuen Front:
EBay: 200619718327

Und dann wollt ich noch Nebelscheinwerfer nachrüsten, da ist meine nächste Frage, was der Spaß in einer günstigen Version kostet.
Die Steuerung muss jetzt nicht unbedingt über den Lichtschalter funktionieren (außer es macht nicht weniger Arbeit und Kosten).
Also was kosten die NSW komplett ?


Berster ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf RiderX Carstyling 6 01.06.2010 06:29
even86 Carstyling 2 02.01.2009 18:21
Sonny20 Carstyling 11 18.12.2008 11:17
GTI_heizer Carstyling 3 15.09.2008 13:38
Matze6780 Golf4 48 28.09.2005 09:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben