Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.02.2012, 17:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ChristianKaszas
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von ChristianKaszas
 
Registriert seit: 08.08.2011
Golf 2 cl
Ort: Donauwörth
DON-X6666
Verbrauch: 7-9 liter
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von ChristianKaszas: ChristianKaszas
Standard Retro radkappen,welche stahlfelgen?

hallo habe nen golf 2 winter auf 13 zoll stahlfelgen und würde gerne die originalen edelstahlradkappen drauf machen wollen(siehe bild) weis jemand vielleicht ob die auf die ganz normalen 4*100 13 zoll stahlfelgen passen oder ob ich da spezielle stahlfelgen brauche. das 1. bild sind die radkappen drauf wo ich meine die mit die 2 1er golfs und das ander nur mit der stahlfelge , diese felgen sind bei mir drauf, mfg, christian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg img00477200905161722[1].jpg (86,8 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg 31922jl_23[1].jpg (27,8 KB, 26x aufgerufen)


ChristianKaszas ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2010
Dailydriver
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

Standard

Passt nicht, du hast die Stahlfelgen wo in die Mitte die Plastikabdeckung reinkommt. Passen vom Aufbau her leider nicht.

Du brauchst die vom 1er Golf, sprich normale schwarze Stahlfelgen müssten auch passen.

Willst du die wirklich im Winter fahren? Hab die schon öfters auf Treffen gesehen. Gelten als selten und was besonderes.
Humulus Lupulus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.02.2012, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ChristianKaszas
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von ChristianKaszas
 
Registriert seit: 08.08.2011
Golf 2 cl
Ort: Donauwörth
DON-X6666
Verbrauch: 7-9 liter
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von ChristianKaszas: ChristianKaszas
Standard

fahre den jetzt das ganze jahr, das ist mein alltagsauto mein golf 4 ist verkauft hab mir nen e46 m3 gekauft, und den 2er ,erst gedacht als winter aber der ist für seine 24 jahre so top beinander gold metallic, 72 ps vergaser, braunes cockpit und beige ausstatung... voll retro halt und da würde ich diese radkappen drauf machen wollen...gut, habe jetzt solche stahlfelgen bestellt also golf 1 stahlfelgen... danke dir.
ChristianKaszas ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fdt-mechanics Externe Angebote 0 30.08.2011 12:54
Toto Biete 3 01.07.2011 14:09
NormanW_aus_B Externe Angebote 0 13.03.2011 14:10
Toto Externe Angebote 1 03.12.2010 07:03
maveric555 Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 15.09.2009 22:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben