Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Variante favorisiert ihr ?

Variante 1 ( Stino-Haube mit Emblemgrill in Wagenfarbe ) 28 65,12%
Variante 2 ( Cleane Haube mit Metallgittergrill ) 15 34,88%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.03.2012, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von the black perl -BOLF-
 
Registriert seit: 25.08.2011
Golf 4 natürlich
Ort: Leipziger Land
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 89 Danke für 88 Beiträge

Standard

variante 2, aber in den grill das gleiche gitter wie in de in deiner stosi hast


the black perl -BOLF- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goldi_
 
Registriert seit: 17.07.2010
VW Golf IV Spezial 1,9 TDI AXR
Ort: Nienburg/Weser
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 436
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 226
Erhielt 60 Danke für 55 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von emit04 Beitrag anzeigen
die 1 mit emblemlosen grill...hab die 2. selber dran und werd das demnächst umrüsten...der waben grill ist nicht so pralle...da kann man zu sehr durchgucken
Sorry, aber Lamellen ohne Emblem find ich nicht so pralle ... Nicht mein Ding ...

Dann eher ne Mischung Wabe und Emblem ala Polo Gti ...

Die oberen Varianten hätte ich praktisch schon hier liegen, ohne zu basteln oder zu investieren ...

Zitat:
variante 2, aber in den grill das gleiche gitter wie in de in deiner stosi hast


Ist eigentlich schon so, Votexgitter und der Metallgitter haben annähernd gleiche Waben. Kommt auf dem Photo net so rüber ...


Der Metallgrill mit aufgesetztem Emblem gefiele mir auch, aber da fehlt mir das Geschick

Geändert von Goldi_ (05.03.2012 um 15:01 Uhr)
Goldi_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eleanor
 
Registriert seit: 09.01.2011
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.641
Abgegebene Danke: 1.028
Erhielt 253 Danke für 229 Beiträge

Standard

Nr. 1!!
Eleanor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Golf Fetischist
 
Benutzerbild von MalibuVW
 
Registriert seit: 28.12.2007
Golf 4 V5, Golf 6 Variant
Ort: Bocholt
Verbrauch: LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.427
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin für Variante 2.
Allerdings das Gitter mit einer Motorhaubenverlängerung noch besser aus. Twilight hatte ja auch eine minimale Motorhaubenverlängerung.

Zitat:
Zitat von emit04 Beitrag anzeigen
die 1 mit emblemlosen grill...hab die 2. selber dran und werd das demnächst umrüsten...der waben grill ist nicht so pralle...da kann man zu sehr durchgucken
Ich hab hinter meinem Kühlergrillgitter alles farbige schwarz beklebt, damit man nicht so viel dahinter sieht.

MalibuVW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goldi_
 
Registriert seit: 17.07.2010
VW Golf IV Spezial 1,9 TDI AXR
Ort: Nienburg/Weser
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 436
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 226
Erhielt 60 Danke für 55 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von MalibuVW Beitrag anzeigen
Ich bin für Variante 2.
Allerdings das Gitter mit einer Motorhaubenverlängerung noch besser aus. Twilight hatte ja auch eine minimale Motorhaubenverlängerung.


Ich hab hinter meinem Kühlergrillgitter alles farbige schwarz beklebt, damit man nicht so viel dahinter sieht.

Schick, schick, hatte ich in deinem Fred schon gesehen.

Sauber ... ne MHV wäre ja im Rahmen des Halbmondcleanens kein Ding ... Lacken muß ich die eh, wegen Steinschlägen ... Überleg auch noch den unteren Steg schwarz zu machen ...
Goldi_ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.03.2012, 03:28      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -Wilson-
 
Registriert seit: 06.07.2011
VW Golf IV
Ort: Herbstein (nähe Fulda)
Verbrauch: Sehen wir dann... !!!
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 288
Erhielt 59 Danke für 50 Beiträge

Ebayname von -Wilson-: Vento-1989
Standard

Ich wäre auch für den Wabengrill...

Sieht bei dem hier besonders sehr gut aus...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg VotexBora.jpg (75,6 KB, 131x aufgerufen)
-Wilson- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goldi_
 
Registriert seit: 17.07.2010
VW Golf IV Spezial 1,9 TDI AXR
Ort: Nienburg/Weser
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 436
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 226
Erhielt 60 Danke für 55 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Wilson- Beitrag anzeigen
Ich wäre auch für den Wabengrill...

Sieht bei dem hier besonders sehr gut aus...
SEHR LECKA !!!!

Goldi_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von VillageCustoms
 
Registriert seit: 20.07.2011
BORA V5
Ort: bei KIEL
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

nr.1 aber nur mit schwarzem grill und schwarzen scheinwerfern...
VillageCustoms ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VillageCustoms für den nützlichen Beitrag:
Goldi_ (04.05.2012)
Alt 08.03.2012, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goldi_
 
Registriert seit: 17.07.2010
VW Golf IV Spezial 1,9 TDI AXR
Ort: Nienburg/Weser
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 436
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 226
Erhielt 60 Danke für 55 Beiträge

Standard

Erstmal allen DANKE für eure Meinungen ... Sind ja durchaus auch noch andere Ideen oder Ansätze dabei gewesen ... Es wird nachberichtet, Felgen kommen nächste Woche drauf und dann ist Ende März Votex pp. angesagt ... Bin leider zwischendurch auf nem Lehrgang ... Dann kommen nochmal Originalphotos und die Entscheidung
Goldi_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
Registriert seit: 10.11.2007
G0lF TüЯb0★
Beiträge: 7.272
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge

Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist ja nicht so, das man den Grill nach Laune nicht einfach wechseln kann. Okay bis auf die Sache mit dem Halbmond, da muss dann halt ein cleaner Grill her.
Am schönsten ist die Lösung von Blackpitty
Lordsik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ding0
 
Registriert seit: 19.01.2009
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.513
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 264 Danke für 199 Beiträge

ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
Standard

Also ich würde auch nen Cleanen Grill nehmen,
dann kannste wechseln!

Bin hin und her gerissen, kann mich nicht entscheiden!
Aber mach das erstmal fertig mit der Stossi
ding0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goldi_
 
Registriert seit: 17.07.2010
VW Golf IV Spezial 1,9 TDI AXR
Ort: Nienburg/Weser
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 436
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 226
Erhielt 60 Danke für 55 Beiträge

Standard

Mach ich ...

wobei ich eins garantieren kann ... Emblemlos mit Lamellen fang ich gar nicht erst an ...

Blackpitty hat Eigenbau, oder ? ... gleich mal nachlesen ....
Goldi_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loop118
 
Registriert seit: 30.05.2008
BOLF 4
Ort: Bayern Ingolstadt
KM 99
Verbrauch: ???
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Loop118 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Loop118: LOOP110888
Standard

Nummer 2
Aber dann Bau dir bitte den kühlergrill ausplastik
Schau dir mal den Umbau von Blackpitty an
Loop118 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schon mal über den wabengrill von blackpitty nachgedacht? der passt mMn am besten in das bild....
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 01:19      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goldi_
 
Registriert seit: 17.07.2010
VW Golf IV Spezial 1,9 TDI AXR
Ort: Nienburg/Weser
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 436
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 226
Erhielt 60 Danke für 55 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Loop118 Beitrag anzeigen
Nummer 2
Aber dann Bau dir bitte den kühlergrill ausplastik
Schau dir mal den Umbau von Blackpitty an
Zitat:
Zitat von QZA Beitrag anzeigen
schon mal über den wabengrill von blackpitty nachgedacht? der passt mMn am besten in das bild....
Ja, eben nochmal nachgelesen und 1000 Bilder geschaut. Der Umbau-Thread an sich ist ja schon der Hammer ...

Geiler Grill, aber da sind meine handwerklichen Fähigkeiten leider nicht ausreichend.

Ansonsten ist das absolut die beste Variante zur Votex ...
Goldi_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goldi_
 
Registriert seit: 17.07.2010
VW Golf IV Spezial 1,9 TDI AXR
Ort: Nienburg/Weser
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 436
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 226
Erhielt 60 Danke für 55 Beiträge

Standard Derzeitiger Zwischenstand



Goldi_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ding0
 
Registriert seit: 19.01.2009
Golf 4
Ort: Hamburg
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.513
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 264 Danke für 199 Beiträge

ding0 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von ding0: altilux
Standard

das sieht doch schon ganz gut aus!

Hast du immer noch weiße Felgen im Sommer?
Wenn ja lass dir mal die beiden Stege & Grill in weiß faken!
VW Emblem in Wagenfarbe lassen.
ding0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Goldi_
 
Registriert seit: 17.07.2010
VW Golf IV Spezial 1,9 TDI AXR
Ort: Nienburg/Weser
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 436
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 226
Erhielt 60 Danke für 55 Beiträge

Standard



werden diese Audifelgen ... Also erstmal nicht in Weiß ... Ist evtl. wieder geplant, dann aber erst im nä. Winter ... steh auf weiße Felgen
Goldi_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eleanor
 
Registriert seit: 09.01.2011
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.641
Abgegebene Danke: 1.028
Erhielt 253 Danke für 229 Beiträge

Standard

im Winter weiße Felgen? na dann viel spaß
Eleanor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DiETZ
 
Registriert seit: 30.12.2011
Daily Bitch!
Ort: Kohlberg, n. Weiden
XX:FB:XX
Verbrauch: Genug =)
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

Standard

Nr. 1, ich mag persönlich keine emblemlosen Grills!


DiETZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xtreme4x4 Carstyling 10 27.02.2011 09:02
Tuncay Golf4 39 07.09.2009 19:24
Bierjaeger Carstyling 0 15.07.2009 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben