Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.04.2012, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
Registriert seit: 11.11.2008
"Fahrrad"
CHA....
Verbrauch: Heizöl
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 10.411
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 861 Danke für 629 Beiträge

Ebayname von derSero: cloudstriffe
Standard

Minifruit schafft das schon...


derSero ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2012, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fruchtzwerg
 
Registriert seit: 10.08.2010
Golf IV 1.6 16V
Ort: Gründau
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 289
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von derSero Beitrag anzeigen
Minifruit
na das hab ich auch noch net gehört
Fruchtzwerg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 00:26      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ohle83 Beitrag anzeigen
Saugeile Seite. Da kannste ja Unsummen loswerden...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 01:55      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Zitat:
Zitat von derSero Beitrag anzeigen
Bei mir waren die nach 3Tagen da.
Top Quali
Cool Chris, ich warte seit knapp 2 Wochen auf meine Bestellung... zwar war Ostern dazwischen aber trotzdem.... könnte kotzen!
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.04.2012, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ruves
 
Registriert seit: 03.07.2011
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 463
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von R3D_BulL Beitrag anzeigen
Cool Chris, ich warte seit knapp 2 Wochen auf meine Bestellung... zwar war Ostern dazwischen aber trotzdem.... könnte kotzen!
hast per paypal gezahtl?
jetzt versteh ich erst was der mit minifruit meint xD
Ruves ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Ja habe gleich per PayPal bezahlt. Bekam am dann auch bald ne mail das meine Bestellung versendet wurde.... bis heute noch nichts bekommen! Könnte im Strahl kotzen, weil das nicht gerade wenig Sticker waren... haben 2 zweit bestellt. Bzw ich für nen Kollegen gleich mit. Wenn morgen immer noch nichts hier ist, dann bekommen die Spacken ne saftige Mail von mir -_-
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
your poverty bothers me
 
Benutzerbild von hateclaw
 
Registriert seit: 23.01.2010
Lexus IS250 Sport
Ort: Aachen
Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS
Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von R3D_BulL Beitrag anzeigen
Ja habe gleich per PayPal bezahlt. Bekam am dann auch bald ne mail das meine Bestellung versendet wurde.... bis heute noch nichts bekommen! Könnte im Strahl kotzen, weil das nicht gerade wenig Sticker waren... haben 2 zweit bestellt. Bzw ich für nen Kollegen gleich mit. Wenn morgen immer noch nichts hier ist, dann bekommen die Spacken ne saftige Mail von mir -_-
Was habt ihr für ne Bestellnummer? Die bestellungen bis Bestellnummer 1305 sind am Donnerstag rausgegangen soweit ich weiß
hateclaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Meine ist die #474 .... könnte echt kotzen! Es häuft sich mittlerweile bei mir Ist nicht das erste Mal das ich auf Bestellungen eine Ewigkeit warten muss (nicht auf Stickerdump bezogen)
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

Scheint echt n originaler Nichtskönner zu sein. Warte schon knapp 2 Wochen. Wenn man nich liefern kann, sollte man das vermerken, nich stumpf Geld abzwacken. Hab ihm mal ne Hilfestellung von wegen Kommunikation mit dem Kunden erteilt. Wegen 10€ lohnt auch keine Klage, ausser mal besuchen.


PuKY ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PuKY für den nützlichen Beitrag:
RommelL- (14.05.2013)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben