Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.06.2012, 15:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MrOizo89
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: Schifferstadt
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Spaltmaße LED-Rückleuchten

Hallo zusammen,

habe vor kurzem mal die originalen Rückleuchten gegen welche mit LEDs getauscht. Habe sie gebraucht recht günstig bekommen und finde sie von der Optik her eigentlich ganz ok. Allerdings stören mich die riesigen Spaltmaße:



Ist das normal bei diesen Rückleuchten? Sieht schon komisch aus.
Bei den originalen war das nicht so schlimm.
Könnte es vllt auch ein kleines bisschen an der Heckklappe liegen? Muss diese nämlich immer ziemlich fest zuschlagen, damit sie richtig geschlossen ist. Wenn ich sie nur mit leichten Schwung schließen will, wie ich es von anderen Autos auch gewohnt bin, rastet sie nicht richtig im Schloss ein. Liegt das vll an den kleinen "Gummidämpfern". Ist ja an der Klappe je einer rechts und linkt. Kann man die ein bisschen weiter rein machen?


Schonmal vielen Dank.


MrOizo89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spotter
 
Registriert seit: 15.12.2007
Golf 1.8T GTI Exklusiv
Verbrauch: 6-22 l Ultimate
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.160
Abgegebene Danke: 223
Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge

Standard

Is normal...
Spotter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vielleicht hatte das auto nen unfall? wie siehts mit den restlichten spaltmaßen aus?

und zu den rüllis, das die nicht zu 100% passen liegt wohl daran da es keine OEM sind
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kaltumformer
 
Benutzerbild von Golf4-2.0
 
Registriert seit: 10.05.2009
Golf 4 + Bora + Cabrio
Ort: Land Sachsen
38 cm
Verbrauch: Meinem Auto ist es egal, was der Sprit kostet! Es trinkt auch teuren.
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 840
Erhielt 273 Danke für 236 Beiträge

Golf4-2.0 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Spotter Beitrag anzeigen
Is normal...
Zitat:
Zitat von QZA Beitrag anzeigen
und zu den rüllis, das die nicht zu 100% passen liegt wohl daran da es keine OEM sind
Die Leuchten sind Richtung Heckklappe zu kurz. Ist bei mir auch so.

Komischerweise sind sie an der C-Säule und an der Stoßstange 100% passend

Golf4-2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
MrOizo89
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: Schifferstadt
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Alles klar, vielen Dank für die schnellen Antworten.
MrOizo89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2012, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
krissi1893
Benutzer
 
Benutzerbild von krissi1893
 
Registriert seit: 09.07.2011
VW Golf IV 1,6
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich hab genau die gleichen kürzlich eingebaut und hatte noch nen größeren spalt!

ich hab dann den äußeren dichtungsstreifen weggefrimmelt, sodass das gesamte rücklicht quasi "tiefer" ins auto ging, da hat man es dann kaum noch gesehen...


krissi1893 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bOomiii Carstyling 13 10.05.2011 18:37
Finroder Carstyling 34 22.12.2010 14:10
FelixB Golf4 6 16.04.2010 20:03
bukos Golf 4 Carstyling 4 20.01.2008 12:48
floppi99 Werkstatt 3 02.01.2007 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben