Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.03.2007, 11:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Golf MK5
Ort: Aachen
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golfinator13 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golfinator13: SrRacer13
Reden Passgenauigkeit Dietrich Concept Frontspoilerstoßstange

Hi,
fang jetzt langsam an meinen Golf was zu verschönern, jetzt wollte ich mal fragen ob einer schon erfahrung mit Dietrich Concept hat, denn die bieten eine Frontstoßstange an die mir sehr zusagt und ich bin am überlegen ob ich mir die hollen soll.
Mich würde nur halt interessieren ob die eine gute Passgenauigkeit hat.
MFG Max


golfinator13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Passgenauigkeit Dietrich Concept Frontspoilerstoßstange

Dietrich ist im Vergleich zu anderen Mitstreitern im Spoiler Sektor recht gut und es sind keine großen Anpassungsarbeiten nötig weil z.B. Spaltmaße nicht stimmen.
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
D0Me Carstyling 1 15.04.2008 17:39
ThelastExit Motortuning 6 12.04.2007 17:35
hauptsachebreit Carstyling 0 24.02.2007 15:14
blue devil Carstyling 3 25.08.2006 15:09
VIERA Carstyling 2 09.08.2006 12:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben