Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.02.2019, 17:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JulianZo
 
Registriert seit: 18.02.2019
Golf MK 4
Ort: Schwalmstadt
Verbrauch: Genug
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard Frontschürze gesucht

https://www.google.com/url?sa=i&sour...51453285755547


Suche die Front von drexds Golf


JulianZo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.02.2019, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jotemha
 
Registriert seit: 17.11.2016
Bora Variant 1.9TDI 4motion
Ort: 89xxx
Verbrauch: 6.4
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 355 Danke für 296 Beiträge

Standard

Also ich frage jetzt schon mal noch dringender: ist das eigentlich dein scheiss Ernst? Jeden Tag n neuen sinnlosen thread den du nur durch googeln selbst rausfinden könntest???
jotemha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2019, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bluemotion_GTI
 
Registriert seit: 23.02.2016
Golf 4 GTI
Ort: Hoppegarten
Verbrauch: Turbo läuft, Turbo säuft!
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 737
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 127 Danke für 113 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von jotemha Beitrag anzeigen
Also ich frage jetzt schon mal noch dringender: ist das eigentlich dein scheiss Ernst? Jeden Tag n neuen sinnlosen thread den du nur durch googeln selbst rausfinden könntest???
Dankeschön, dass du mir meine Worte aus dem Mund nimmst. Ich wollte es wieder höflich ausdrücken aber du kamst mir zuvor.

@TE bitte informier dich hier im Forum oder bei Google denn dort findet man alles nötige.
Bluemotion_GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluemotion_GTI für den nützlichen Beitrag:
jotemha (28.02.2019)
Alt 28.02.2019, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 199 Danke für 169 Beiträge

Standard

Die Front gibt es meines Wissens nach von CSR oder RDX. Bzw. einer dieser Hersteller hatte die zumindest mal im Angebot. Ansonsten bei ebay schauen, kleinanzeigen etc... Ist mir schon öfters über den Weg gelaufen die Front.

Der Grill ist übrigens ein Eigenbau, meines Wissens hatte die Front orginal einen Grill mit Racing Gitter drann.

Gruß
Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2019, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JulianZo
 
Registriert seit: 18.02.2019
Golf MK 4
Ort: Schwalmstadt
Verbrauch: Genug
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 158
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Standard

Vielen Dank möchte mich nochmal für die unnötigen Beiträge entschuldigen diesmal wusste ich wirklich nicht genau weiter und werde aufpassen was ich poste @Bluemotion_GTI @jotemha


JulianZo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darkryder4 Carstyling 16 29.07.2006 23:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben