Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.03.2007, 10:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard motorraum verschönern.....

Hi Leute,

nachdem jetzt von aussen erstmal alles fertig ist wollte ich mal fragen wie ihr so
euren Motorraum gestaltet habt, denn meiner sieht echt aus.
Vielleicht könntet ihr mir helfen z.B. mit Teilen die man kaufen kann bzw. die den motorraum verschönern.
Wie z.B Alu Rohre statt des häßlichen 57iKit Schlauches oder abdeckung die auf den 1.6er 16V passen.

wäre für viele Tipps und Bilder und Anbieter diverser Artikel sehr dankbar!

Schönen Wochenstart euch.....und danke...

Ach sehen wie es bei mir aussieht könnt ihr unter "Georg`s Bilder"


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

z.b. motorabdeckung lacken....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg g3.jpg (150,1 KB, 241x aufgerufen)
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo idee......

danke, aber gibt es auch sone z.b Alurohre zum luftansaugen oder muss man die selbst anfertigen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

gibt es glaube von bonrath.... oder selbst fertigen lassen....
bei turbomotoren kann man samco schläuche in diversen farben verbauen....
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich würd auch erst einmal die Abdeckungen lacken
Sorry, für das schlechte Bild. Habe leider mom. kein besseres

Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Schalkaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: motorraum verschönern.....

Zitat:
Original von georg
Wie z.B Alu Rohre statt des häßlichen 57iKit Schlauches oder abdeckung die auf den 1.6er 16V passen.
)
Nur mal so zur Info... So wie ich das verstehe hat er genau wie ich KEINE Abdeckung!!! Also hilft es ihm nicht, wenn er sie lacken lassen soll...
Schalkaaa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: motorraum verschönern.....

Es gibt Gölfe ohne Abdeckung
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard RE: motorraum verschönern.....

Zitat:
Original von Feinstauberzeuger
Es gibt Gölfe ohne Abdeckung
es gibt auch leute die wollen kein scheiß plastik im auto

so ne tdi abdeckeung habe ich wohl noch rum liegen
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.03.2007, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jenau habe keine abdeckung bzw. musste die ja abnehmen wegen dem lufi der ja dirket auf der drosselklappe sitz na egal danke euch werde versuchen mir da mal was schickes zurecht zu machen sobald etwas passiert ist werde ich es in meinem umbau thread schreiben/zeigen


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
J J FAST Carstyling 17 23.02.2009 23:39
ragelord Interieur 17 18.01.2009 15:58
Ragnar Interieur 4 07.02.2008 12:28
Andreas Carstyling 4 31.10.2006 18:22
Koly007 Carstyling 50 30.06.2006 00:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben