Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.10.2012, 14:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf-LifestylexX
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Golf 4
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Bj99 Stylingtipps

Servus

Ich habe mir vor kurzem einen 4er Golf 1.6 SR gekauft und wollte mir ein paar Stylingtipps von euch einholen.
Könnt ihr mir ein gutes Fahrwerk empfehlen (-300€)

Ich danke schonmal
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gllf.jpg (80,4 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg gllf2.jpg (58,3 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg gllf3.jpg (74,9 KB, 41x aufgerufen)


Golf-LifestylexX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potte85
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 1.8T R-Line GTI
Ort: Teltow Fläming TF´er
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

Standard

Hi, willkommen im Forum.
Fahrwerk ist hier im Forum das DTS Gewinde für 320€ recht weit verbreitet, kleines Geld und recht gute Leistung dafür.
Stylingtipps:
-bau auf Jubioptik oder R-linoptik um und du triffst den Geschmack von fast jedem aus dem Forum allerdings wird der Golf dann wie 90%der Golfs hier im Forum aussehen(meiner auch)
- oder such dir was indivuduelles und gestalte ihn so wie du ihn haben möchtest, bleibt ja schließlich dein Auto und dir muss der Golf gefallen
Potte85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potte85
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 1.8T R-Line GTI
Ort: Teltow Fläming TF´er
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

Standard

Also Tipp wenn du auf Jubi oder R-Line umbauen willst, kauf Originalteile oder bei SRS-Tec, alles andere ist rausgeworfenes Geld.

Wenn du akzente setzen willst für den Anfang:
-Schwarzer Grill
-Schwarze Scheinwerfer/Jubi Scheinwerfer
-Gleich große Spiegel (evtl. auch schwarz?)
Potte85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf-LifestylexX
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Golf 4
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich danke dir vielmals
Ich hatte an Schwarze akzente gedacht!! Wollte mir auch das Dach schwarz Lackieren/Folieren lassen
Golf-LifestylexX ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.10.2012, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Malle
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Warstein
Verbrauch: Sprit
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 24 Danke für 18 Beiträge

Standard

Um aus dem Rahmen zu fallen, montier nur eine Monsterface-Schürze.

Ich würd aber erstmal mit den Basics angfangen:

-Fahwerk
-Felgen

Dann sieht deine Wagen schon mal ganz anders aus und Geld spielt natürlich auch eine Rolle.
VW-Malle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 04:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2011
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also erstmal, von 99? Sieht ja gut gepflegt aus
Ich mag es eher dezent, also vllt Jubi Scheinwerfer, schicke Felgen, die Front und Heck-Lippe in Wagenfarbe lackieren etc.
Die Jubi Scheinwerfer passen übrigens auch gut zu deinem Vorhaben mit dem schwarzen Dach etc
Shizo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VW-Malle Beitrag anzeigen
Ich würd aber erstmal mit den Basics angfangen:

-Fahwerk
-Felgen

Dann sieht deine Wagen schon mal ganz anders aus und Geld spielt natürlich auch eine Rolle.
Genau so siehts aus. Wenn du das erstmal gemacht hast kannst du dir ja nen Plan machen wo optisch die Reise hingehen soll...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golf-LifestylexX
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Golf 4
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich danke euch für die Tipps .
Dann heist es wohl jetz für mich auf Fahrwerk und Felgen sparen =D


Golf-LifestylexX ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Timmeyyy Carstyling 15 01.09.2012 17:37
hurstkamm Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 13.01.2012 11:43
christian141080 Werkstatt 0 29.11.2011 23:18
kvf750 Tuning Allgemein 2 11.01.2010 12:01
Sebi90 Golf4 1 08.01.2010 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben