Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.08.2018, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Merill Beitrag anzeigen
Hab noch orginale Hella Cellis im Keller rummliegen, stehen eventuell zum Verkauf. Die lezten gingen in der Bucht für knapp 400 weg
Originale Hellas hab ich auch noch. Es geht mir nur darum zu erfahren ob ich die Gläser 1 zu 1 mit meinen Hella Golf 5 Look Scheinwerfern tauschen kann, bevor ich die Scheinwerfer öffne und es doch nicht passt. 🤔

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk


Dennys ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.08.2018, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 49 Danke für 40 Beiträge

Standard

Wieso sollten die nicht passen? Haben ja keine andere Form. Kauf dir bei egay Gläser für die Scheinwerfer, dann packst den Scheinwerfer ins Backrohr, nach 10-15 Minuten nimmst ihn raus, dann kannst ihn öffnen, und das Glas tauschen, dann baust ihn wieder zusammen, glaub danach nochmals ins Backrohr damit der Kleber wieder weich wird, und dann wenn er abkühlt, ist er wieder fest, und sollte Dicht sein! Natürlich ohne Gewähr, hab das aber 2 mal so fabriziert und bisher immer geklappt.

LG


Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Merill für den nützlichen Beitrag:
Dennys (30.08.2018)
Antwort

Stichworte
5er, frontscheinwerfer, scheinwerfer

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mayooo Externe Angebote 0 17.06.2012 23:36
fyre Externe Angebote 3 04.06.2011 17:52
MarcoMK4 Biete 0 01.06.2011 14:56
_-Ledgen-_ Externe Angebote 4 12.05.2011 16:36
Tjomson Biete 2 24.11.2009 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.