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Alt 03.12.2012, 20:40
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Standard Remus am 1.4er

Hallo Leute,

ich hätte die möglichkeit an en Remus Topf zu kommen. 100mm hat das Teil. Jetzt meine frage, krieg ich das unter die originale Heckstoßstange? Oder muss ich da was machen.

MfG


MorningWood ist offline  

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Alt 03.12.2012, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Wird wohl passen, die Töpfe hängen ja nunmal abartig tief. Sieht dann aber auch eher bescheiden aus...
xidriver ist offline  

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Alt 03.12.2012, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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kann man die nicht iwie höher machen?
Florian91 ist offline  

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Alt 03.12.2012, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Könnte mir jemand ein beispiel Bild liefern? :P So dass ich mal sehen kann wie die sache aussieht.
MorningWood ist offline  

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Alt 03.12.2012, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn das der Hardline ist dann musst du was von dem Serien Heckansatz wegschneiden, aber auch dann sieht es scheisse aus, wenn du es richtig gescheit unterbauen willst dann kommst du ums Rohre biegen nicht rum.

Schau bei mir mit gebogenen Rohren:

Mr.Korrosion ist offline  

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Alt 03.12.2012, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Puh :/ bin zwar handwerklich nicht unbegabt, aber was sowas an geht. Weiss nich ob ich mir das zutrau. Hast du das Rohr was in den Endtopf rein geht einfach etwas nach oben gebogen oder wie darf ich das ganze sehen?
Das mit dem ausschneiden wäre sonst kein problem.
MorningWood ist offline  

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Alt 03.12.2012, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Naja du schraubst den Halter vom Hardline in den Schraubstock, penetrierst diesen mit dem Hammer in Richtung Endrohr, damit kommt er schon wesentlich höher Richtung Karosse.

Das Zuführrohr wird dann aber gegen die Achse schlagen darum nimmst du dir nen Holzklotz und steckst dieses zwischen Zuführrohr und Unterboden.

Mit nem Hydraulikwagenheber pumpst du gegen das Rohr was du biegen möchtest und durch den Holzklotz der dazwischen sitzt machst du es dann halt passig.

Ist alles eigtl. sehr einfach und sollte innerhalb von 30min gegessen sein.

Damit sich der Hardline nicht verdreht setzt du einen kleinen Schweisspunkt an den ESD und das Zuführrohr.

Wenn du den nicht anpasst wird er ca 7cm niedriger sitzen, habe davon noch Fotos es ist echt widerlich.

Selbst wenn du dir das nicht zutraust, sowas kann jede freie Werkstatt machen für etwas Geld.
Mr.Korrosion ist offline  

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Alt 03.12.2012, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Könntest du mir mal Fotos zeigen wo er tiefer hängt? :P Nur mal so interesse halber
MorningWood ist offline  

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Alt 03.12.2012, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sascha1302 Beitrag anzeigen

So in etwa wird es aussehen.
Hier handelt es sich aber "nur" um ein 90mm Endrohr
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 03.12.2012, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Irgendwie versprüht des ja auch einen gewissen Charm Ach is echt schwierig.
MorningWood ist offline  

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Alt 03.12.2012, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Hier unangepasst, hol dir ne Kotztüte und lobe Remus für die tolle Optik:

Mr.Korrosion ist offline  

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Alt 03.12.2012, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, sieht echt bescheiden aus. Mein Auto is auch nicht tiefer und nix. Ist eben nur ich wäre an den Remus für 50 Stutz dran gekommen.
Ist das vom Preis her billig? Weiss nich in welcher Preiskategorie die so liegen.
MorningWood ist offline  

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Alt 03.12.2012, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ich nehm den für nen Fuffi, kostet neu 319eur
Mr.Korrosion ist offline  

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Alt 03.12.2012, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Ouh, na dann. Werd ich ihn wohl kaufen. Verkaufen wird er sich ja immer lassen


MorningWood ist offline  

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