Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.11.2005, 19:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Skoda Octavia RS Felgen an Golf 4 GTI

Moin Leute!

Möchte gerne die RS-Felgen vom Octavia RS an meinen Golf bauen, bekomme ich die eingetragen? was würde das kosten?
Lochkreis passt ja, gibt es Gutachten drüber, und wenn ja wo bekomme ich die?
ET ist 38, Reifen sind 225/45R17.

Bitte fleißig antworten

greetz


JohnnyCalzone ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.11.2005, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Drauf bauen und zum TÜV fahren, da werden sie geholfen?
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 01:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

da es ja vag gruppe meines achtens ist dürfte es gar keine probleme geben beim tüv... wa auch letztens mit meinen S3 felgen von audi und gab keine probleme...
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

passen tun sie auf jeden fall,trägt dir der tüffer wohl über ne einzelabnahme ein.
nen gutachten bekommste aber mit sicherheit nicht! skoda kann dir höchstens die traglasten raussuchen. ist ja ne originalfelge,da gibts wie bei vw+audi felgen kein gutachten! kommt immer auf den tüffer an,was er zur eintragung alles haben will,auch die preise der eintragung sind somit unterschiedlich. da das maß der skodafelge aber ner vwfelge entspricht bin ich ganz zuversichtlich. sprech vorher mit dem tüffer,bevor du die felgen anbaust und hinfährst. achja,ne vwkappe dürfte sogar passen(oder willste die skodanabenkappe fahren?)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 09-10-05_1138.jpg (34,3 KB, 83x aufgerufen)


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.6FSI Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 02.03.2009 15:51
sugar-bunny Carstyling 7 29.06.2008 19:09
jbulti Interieur 5 23.04.2008 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben