Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.11.2005, 12:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard chip tuning

Moin ich weiß wohl das chip tuning bei einem sauger nix bringt aber schaut euch das mal an dieser 1.4 er hat mit chip tuning 89 PS das ist doch was für einen der nen 1.4 er fährt

http://www.germantuning.de/GERMAN/german.html


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Und glaubste das?
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

wenn sie dir das mit ner garantie geben mach es, würde aber vorher nen dyno-lauf machen und danach auch damit du weißt ob es wirklich wahr ist
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kenny18
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jo hört sich super an wär für mich auch ne überlegung ! aber motort geht dabei doch schnell kaputt
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.11.2005, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@DNA:

hör auf die großen Brüder.... ich hab hier auch schon laufend gefragt wegn 1,4er tunen..mir wurde imemr wieder gesagt ds es schwachsinn is beim 1,4er..spar dir das geld und hol dir ne ordentliche karre mit dampf....ich werd meinen bloß noch optisch tunen
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von DeluGe
@DNA:

hör auf die großen Brüder.... ich hab hier auch schon laufend gefragt wegn 1,4er tunen..mir wurde imemr wieder gesagt ds es schwachsinn is beim 1,4er..spar dir das geld und hol dir ne ordentliche karre mit dampf....ich werd meinen bloß noch optisch tunen
Ja das ist mir klar darum habe ich ja auch schon geschrieben das das evt nichts bringen würde.
Aber fragen kostet ja nichts und 90 PS hören sich gut an
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo das mag sein...aber im anzug wirst du trotzdem nicht viel mehr merken oder willst auf endgeschwindigkeit?
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von DeluGe
jo das mag sein...aber im anzug wirst du trotzdem nicht viel mehr merken oder willst auf endgeschwindigkeit?
ne endgeschwindigkeit nicht umbedingt aber man muss doch auch beim anzug was merken vorallem wenn man irgendwann 18" drauf hat oder 17" das zieht doch auch an dem anzug oder nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

doch tut es
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

350 € Ja gut wer das GEld dazu hat.
Da würd ich persönlich weitersparen und mir nen stärkeren Motor holen.

MFG Ravedance
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Ganz ehrlich, bei nem 1,4 Lier mit nem Chip anzukommen hat was von "gewollt aber nicht gekonnt"...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo davon rede ich ja....mein onkel arbeitet im VW autohaus... und was hat er zu mir gesgat der arsch "man kann aus einer krähe kein hahn machn!"
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von DeluGe
jo davon rede ich ja....mein onkel arbeitet im VW autohaus... und was hat er zu mir gesgat der arsch "man kann aus einer krähe kein hahn machn!"

Recht hat er :O :O
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
VW-Gangster 2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn dann würde ich das machen:

offener Sportluftfilter
Komplette Auspuffanlage
Steuergerät drauf abstimmen
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Kenny18
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Noch kurze frage,beim offenen luftfilter wird doch bloß beim 1.4 der sound lauter mehr net oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

darüber gibt es geteilte meinung...eigentlich nur der sound aber ich konnte minimal was festellen das er besser im anzug war


DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Birdy Motortuning 34 30.06.2008 21:35
timkne Carstyling 12 09.08.2006 16:56
gti-tussi Carstyling 1 04.08.2006 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben