Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.05.2013, 22:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Prinzi81
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2009
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Benötige Rechnungskopie SRS-Tech Jubi-Ansätze

Hallo zusammen!
Ich habe gebrauchte Stoßstangenansätze von SRS-Tech gekauft, aber leider sind die Gutachten nicht dabei gewesen und angeblich nicht mehr auffindbar.
Ich habe bei SRS-Tech angefragt ob ich die Gutachten von denen zugeschickt bekommen würde.
Die Antwort war, das Sie mir diese für 25 Euro je Gutachten zukommen lassen wenn ich eine Rechnungskopie per E-Mail an sie schicke.

Daher wollte ich jetzt hier mal nachhören ob jemand aus dem Forum so nett wäre mir seine Rechnung einzuscannen und per E-Mail zu schicken damit ich die Gutachten von SRS-Tech bekomme.
Ich würde für den Aufwand und den Gefallen auch einen kleinen Betrag als dankeschön überweisen, hauptsache ich kann legal und unbesorgt mit den Ansätzen herumfahren.
Wenn jemand dazu bereit wäre schick mir doch eine PM, vielen Dank im Vorraus.

MfG Christian Prinz


Prinzi81 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.05.2013, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rockabilly
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lass dir doch ein gutachten von jemanden schicken
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Prinzi81
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2009
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ist aber nur gültig mit originaler Unterschrift, und ich möchte daher gern ein originales Gutachten über SRS-Tech bekommen...
Prinzi81 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris-tian
 
Registriert seit: 07.12.2012
Golf IV 16V
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.208
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 155 Danke für 130 Beiträge

Standard

hier wird wohl kaum jemand so dämlich sein und seine Rechnung mal eben an irgendwen rausgeben
Chris-tian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Prinzi81
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2009
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was hat das mit dämlich zu tun? Es geht doch nur um eine Rechnungskopie, und ich habe hier nur nett nachgefragt in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann.
Verstehe Deine Antwort hier daher nicht...
Prinzi81 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von don tomasso
 
Registriert seit: 20.03.2012
Bora Variant
Ort: Neuss
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 1.417
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 272 Danke für 187 Beiträge

Standard

ich glaube kaum das der tüv auf die unterschrift achtet. das steht fast auf jedem gutachten und trotzdem habe ich mir immer alle aus dem netz gezogen und hatte noch nie probleme damit. und wofür die die rechnungskopie brauchen ist mir auch ein rätsel. schreib doch einfach du hast die teile von nem auto mit motorschaden auf dem schrottplatz abgebaut oder hast die geschenkt bekommen. manche firmen stellen sich da an... echt unmöglich.
don tomasso ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Prinzi81
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2009
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi! Genau das ist ja mein Problem, ich habe denen schon erklärt das die Ansätze gebraucht erworben wurden und ich daher keine Rechnung habe. Aber sie geben kein Gutachten ohne Rechnung raus...
Im Netz habe ich bisher leider auch noch nichts brauchbares gefunden...
Prinzi81 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von don tomasso
 
Registriert seit: 20.03.2012
Bora Variant
Ort: Neuss
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 1.417
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 272 Danke für 187 Beiträge

Standard

du brauchst nur ein gutachten für den frontansatz. für schweller und heckansatz gibt es das hier http://golf.getfreespace.de/download..._Schweller.pdf die sind eintragungsfrei
don tomasso ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu don tomasso für den nützlichen Beitrag:
Prinzi81 (20.05.2013)
Alt 20.05.2013, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Prinzi81
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2009
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Alles klar, danke schon mal!
Prinzi81 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Die Gutachten von meinen Spurplatten und Felgen hab ich auch selbst ausgedruckt sowie zusammengetackert und es gab deswegen wirklich keine Probleme.. Steht zwar dass es nur mit original Unterschrift gültig ist aber glaub kaum dass die Hersteller jedes Teilegutachten & ABE unterschreiben

Also eine Kopie sollte ausreichen

Geändert von ~Golf~4~ (20.05.2013 um 13:35 Uhr)
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Prinzi81
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2009
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ok vielleicht hat dann ja jemand einen Scan vom SRS-Tech Gutachten für mich?
Danke schon mal an alle hier!


Prinzi81 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silent Viper Biete 4 08.11.2011 13:45
AlexBuschle Carstyling 8 09.01.2009 21:12
nh4u Händlerecke 1 09.01.2008 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben