Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.04.2013, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Graf
 
Registriert seit: 20.10.2011
Certified Sith Lord
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 221 Danke für 168 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von bub_bub_ Beitrag anzeigen
Wenn du Schaltgeräusche willst guck dich nach ner WOT-BOX um..

S4 B5 WOT-Box

Was ist das denn für nen Bullshit?

Da kann ich mir auch ne Packung D-Böller einpacken..


Graf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2011
VW Golf 4 1.9 TDI
Ort: Bremen
Verbrauch: 7 Liter
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 296
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Graf Beitrag anzeigen
Was ist das denn für nen Bullshit?

Da kann ich mir auch ne Packung D-Böller einpacken..
Brauch man aber nen automatischen zünder nach jeder gangschaltung

schwere arbeit ^^

ich find das geil. Das im Video. Schon krass.

Zu der anderen Diskussion von flo und dem anderen:

Krass was ihr für ein Motoren Wissen habt.

KFZ Ingenieure oder sowas ?
Akkise ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
your poverty bothers me
 
Benutzerbild von hateclaw
 
Registriert seit: 23.01.2010
Lexus IS250 Sport
Ort: Aachen
Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS
Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Flo1911 Beitrag anzeigen
Mag sein, so oft halte ich mich in diesen Regionen nicht auf. Ich konnte nur bisher keine einzige nachvollziehbare Argumentation lesen, wieso die Luft außerhalb des Motors besser aufgehoben ist als weiter im System zu bleiben und so den Druck teilweise aufrecht zu erhalten vor der Drosselklappe, weil der Lader ja weiter schaufelt und nicht wie so oft falsch beschrieben abgebremst wird durch die Luftsäule...das würde ja nur passieren, wenn weder BOV noch SUV vorhanden ist und das ist ja nicht der Fall.

Und da 99% der Leute das Ding nur kaufen weil se 300PS haben, sehe ich es schon sehr als Prolltuning an...die wenigsten wissen überhaupt, was sie da verbauen.
Ich kenne mich selber zu wenig aus. Hab den Quatsch ja nicht studiert.
Ich weiß nur das das serienmäßige SUV ab einer gewissen Leistung einfach überforder ist. Das hat ja auch was mit der Luftmenge zu tun die abgelassen wird.
Ich hab bei mir keins verbaut gehabt, weil ich der Meinung war das es nicht nötig ist.
hateclaw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.04.2013, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
Alltagswagenfahrer ;)
 
Benutzerbild von Nuke6110
 
Registriert seit: 17.10.2010
Golf 4 GTI Exklusiv
Ort: Berlin-Marzahn
B-SW ****
Verbrauch: ~ 8,5l SuperPlus
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 363 Danke für 253 Beiträge

Ebayname von Nuke6110: nuke_88
Standard

Kann mir nicht vorstellen das es überfordert ist dann muss es halt größer dimensioniert werden.


Nuke6110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alleinherrscher Golf4 40 30.01.2017 20:55
GTIler192 Golf4 5 20.10.2013 15:42
Dan82 Golf4 0 22.09.2009 18:03
1,6SR Werkstatt 4 31.10.2008 00:35
vaan Tuning Allgemein 14 07.08.2007 13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben