Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.04.2013, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard



Uploaded with ImageShack.us

hier noch ein beispiel


Golf_zermitscher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2013
Skoda Octavia II RS TDI
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe US(leider ohne Zulassung).

vasilij85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Raic0on
 
Registriert seit: 07.01.2013
Golf 4 3.2L R32
Ort: Mainz
MZ:VR:6**
Verbrauch: 4 Liter Monster Energy
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Directupload.net - yiav3fec.jpg
Hier sind die ersten die du gepostet hast
sin in meinem eingebaut & kann mich net beklagen
Raic0on ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
AQN-TT5 + CHHB-DSG
Ort: Route66-Part VIII-2019
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.749
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 1.058 Danke für 866 Beiträge

Standard

Bei Silber Pacifics oder US
Obwohl bei unlackierten Leisten die schwarzen auch irgendwie passen. Mein Ding wäre es jedenfalls nicht
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Bengs
 
Registriert seit: 07.04.2013
Golf IV
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Also ich finde die schwarzen passen gut zum silber. Vom Kontrast her find ich das jetzt auch nicht zu krass.
Eigentlich hat man ja immer i-was schwarzes am Auto, von daher passt das schon.

Hab mal generell ne Frage an diejenigen, die hier mit Rückleuchten rumfahren, welche eigentlich so keine Zulassung haben: Baut ihr die vorm Tüv immer aus, klebt ihr eben nen Reflektorstreifen i-wo aufs' Heck (bei den schwarzen) oder lasst ihr einfach alles so wie es ist ?

Gruß
Bengs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2013
Skoda Octavia II RS TDI
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich lasse so wie ist- die Leuchten haben Reflektoren, sehen original aus.
95% wissen gar nicht, dass die Leuchten von US GTI sind.
vasilij85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dubbersgroll
 
Registriert seit: 12.01.2012
Golf IV 1.6 16V
Ort: Weimar
AP-RG-890
Verbrauch: um die 8 Liter
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 245
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge

Standard

Die ersten die du gepostet hast sind doch genau die von Jom.Gibt es in abgedunkelt und tiefschwarz abgedunkelt.
Die Haben doch aber rote Rückstrahler drin und somit zugelassen, was auch das E-Prüfzeichen zeigt.
Hatte die auch mal verbaut, jetzt allerdings US GTI Rülis drin
dubbersgroll ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.04.2013, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Golf 4
Ort: Eich
AZ-XZ-69
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von PT83 Beitrag anzeigen
Die Ersten sind einfache abgedunkelte LED Rückleuchten (von Inpro zB)

Die Zweiten sind normale OEM die aber lasiert wurden und somit keine STVO Zulassung mehr haben!
Wenn dein Auto silber ist würde ich was helleres machen z.b klaglas mit LEDs oder ohne is dir überlassen hab das bei meinem Golf auch drauf
ferlto94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von ferlto94 Beitrag anzeigen
Wenn dein Auto silber ist würde ich was helleres machen z.b klaglas mit LEDs oder ohne is dir überlassen hab das bei meinem Golf auch drauf
Nein ich bleib bei meinem highline und dazu dann abgedunkelte Scheiben. Ich bin es auch nicht der Beratung dicht


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.