Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.04.2013, 16:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4Vari
 
Registriert seit: 27.01.2012
Golf 4 Variant
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Gutachten SRS-TEC Kotflügel Golf 4

Hi.
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab an meinem Golf die verbreiterten GFK Kotflügel von SRS Tec & die S1 Seitenschweller auch von SRS Tec verbaut.
Leider hab ich die Gutachten nicht mehr und hab dadurch ein bisschen Probleme beim TÜV bekommen.
Da ich auch die originale Rechnung nicht mehr habe wollen die freundlichen SRS-Tec Leute mir kein Gutachten geben. Und ich steh da wie doof.
Hat einer von euch die Kotflügel oder Seitenschweller verbaut und kann mir bitte eine Kopie davon geben? Mein TÜVer sagt das Ihm das reicht.
Danke im Voraus.


Golf4Vari ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
gfk kotflügel, seitenschweller, srs-tec

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zoe_V5 Karosserie 1 12.11.2012 23:21
Multivitamin Carstyling 3 24.01.2012 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.