Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.04.2013, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2011
VW Golf 4 1.9 TDI
Ort: Bremen
Verbrauch: 7 Liter
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 296
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

och mensch jeder sacht was anderes

naja mal schauen was ich mir nun hole


Akkise ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HungrigerGolf
 
Registriert seit: 25.03.2012
Golf Variant Edition
Ort: Hamburg SouthSide
Hamburg
Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
Beiträge: 1.838
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 104 Danke für 95 Beiträge

Standard

Die White Hammer H7 hatte ich auch mal,fand ich von der ausleuchtung nicht so prall,haben auch nicht lange gehalten!

Hab Diverse leuchtmittel durchprobiert,auch schon so ein HID Xenon kit,ausleuchtung war auch nicht so toll!

Jetzt fahre ich seit ca nem monat die GE +120 und bin angenehm überrascht!!!

Das Licht ist weiss,nicht gelb! und die strasse ist endlich mal hell beleuchtet und ich sehe nachts mal wieder was...grade auf landstrassen oder BAB sehr sinnvoll!

Also wenn du die GE nimmst,kannst nichts falsch machen....finde ich zumindest
HungrigerGolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.04.2013, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Lucky_V5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2012
VW Golf 4 V5
Verbrauch: 10,5
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Xenonlook Brightness. Vom Grundprinzip identisch mit den Osram Nightbreaker allerdings durch die stärkere Einfärbung nochmal deutlich weißeres Licht.

Habe die Birnen jetzt 4 Monate drin und bin super zufrieden, allerdings kann ich deshalb von der Haltbarkeit noch keine Aussage treffen.

http://www.shop.xenonlook.com/index....article_id=793
Lucky_V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 00:25      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
affemitwaffe
Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2013
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Mtec sind von der Lichtfarbe her echt super, gehen halt sehr ins neutral weisse. Die Glaskolben der Xenonlooks sind nochmal nen Tick mehr eingefärbt und haben vom Licht her einen minimalen Blaustich, wie ich finde. Sicherlich auch immer davon abhängig, ob die Birne im Linsen- oder in nem Stinknormalen Scheinwerfer mit Reflektor gefahren wird.

Aufgrund der Einfärbung ist die Ausleuchtung aber wie gesagt echt sehr schlecht, bei Regen ca. 20-30% Ausleuchtung gegenüber der Serienbirnen.

Diese Werbung mit 80% mehr Licht bei den ganzen Markenbirnen hingegen ist in meinen Augen allerdings auch Alles nur Augenwischerei. Wenn das so einfach zu realisieren wäre.

Ich fahre in meinem Sommerfahrzeug auch die Mtecs und bin sehr zufrieden.
affemitwaffe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
mescobar
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Könnte man Bilder zu euren Lampen Posten? Wäre echt nett!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chris90 Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 22.12.2012 19:30
Djordje Golf4 8 06.06.2009 09:32
Thomas-lytor Carstyling 5 26.02.2008 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben