Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.04.2013, 13:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
7egacy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard getönte Led Rückleuchten

Hallo,

ich suche für den Golf IV schwarz lasierte/getönte Rückleuchten bei denen es nicht von Nöten ist einen zusätzlichen Reflektor anzukleben.
Hoffe Ihr habt da ein paar Vorschläge


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 22.11.2010
Seat Leon 1M Cupra R 1.8T 20V
Ort: Marl
RE-
Beiträge: 2.068
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 82 Danke für 78 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 7egacy Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche für den Golf IV schwarz lasierte/getönte Rückleuchten bei denen es nicht von Nöten ist einen zusätzlichen Reflektor anzukleben.
Hoffe Ihr habt da ein paar Vorschläge
Gibt weleche von Jom und Dectane. Letztere hab ich verbaut. Bilder findest du in meinem Umbau.
Kain88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: Filderstadt
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge

Standard

Hi,
wie wärs mit denen?

VW Golf 4 97-03 Urban Style LED Rückleuchten Rücklichter links + rechts schwarz | eBay
oli87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 00:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
7egacy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also die Urban Style sagen mir gar nicht zu.
Bei den neuen Smoke Varianten von Dectane wurde mir per Mail mitgeteilt das dort ebenfalls ein Reflektor nötig ist. Fällt also auch weg.
Noch jemand eine Idee?
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 02:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HungrigerGolf
 
Registriert seit: 25.03.2012
Golf Variant Edition
Ort: Hamburg SouthSide
Hamburg
Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
Beiträge: 1.838
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 104 Danke für 95 Beiträge

Standard

hatte am Golf 3 lasierte,ohne Reflektor...nie probleme gehabt!
hab ich selber lasiert!
HungrigerGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 08:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2008
G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH)
Verbrauch: 7,0-40l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.012
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von HungrigerGolf Beitrag anzeigen
hatte am Golf 3 lasierte,ohne Reflektor...nie probleme gehabt!
hab ich selber lasiert!


Die Schulungen der Rennleitungen gehen aber mit der Zeit...
Früher war eh alles besser

Rückleuchten VW Golf 4 LED tiefschwarz schwarz mit LED Blinker (JM) | eBay

Art. Nr. 281094154457

Gibt haufenweise verschiedene "schwarze" Rückleuchten fürn 4er mit integrierten Reflektoren...Einfach mal ebay durchforsten, ist alles Geschmackssache.
ichbinz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
7egacy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja, die die ich haben wollte haben auch integrierte Reflektoren, aber die sind scheinbar durch das getönte Glas nicht hell genug, weshalb zwei extra Reflektoren benötigt werden. Aber ist relativ schwer das rauszufinden, steht meist nicht dabei.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HungrigerGolf
 
Registriert seit: 25.03.2012
Golf Variant Edition
Ort: Hamburg SouthSide
Hamburg
Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
Beiträge: 1.838
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 104 Danke für 95 Beiträge

Standard

ja das wohl war!
HungrigerGolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.04.2013, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepper82
 
Registriert seit: 01.12.2012
Golf IV
Ort: Thüringen
MGN-
Verbrauch: Geht
Beiträge: 472
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 7egacy Beitrag anzeigen
Also die Urban Style sagen mir gar nicht zu.
Bei den neuen Smoke Varianten von Dectane wurde mir per Mail mitgeteilt das dort ebenfalls ein Reflektor nötig ist. Fällt also auch weg.
Noch jemand eine Idee?

Hallo,

wer sagt das?
Habe die dunklen Smoke an meinen Variant.
Habe jetzt zweimal nachgefragt, einmal direkt bei dectane und habe eben eine Antwort bekommen, das kein weiterer Reflektor nötig sei, der integrierte reicht.
Hatte selbst erst zweifel, da die schon sehr dunkel sind und hatte deswegen selber nachgefragt.
pepper82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
7egacy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Heute nochmal bei Dectane angerufen, alle Smoke/getönten Rückleuchten benötigen einen zusätzlichen Reflektor.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepper82
 
Registriert seit: 01.12.2012
Golf IV
Ort: Thüringen
MGN-
Verbrauch: Geht
Beiträge: 472
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Hammerhart, was is denn da los. Erzählen die jeden was anderes?
Mir wurde auch noch gesagt, wenn im Paket keine extra Reflektoren dabei wären, bräuchte man auch keine.
pepper82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
7egacy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja um welche genau handelt es sich bei deinen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepper82
 
Registriert seit: 01.12.2012
Golf IV
Ort: Thüringen
MGN-
Verbrauch: Geht
Beiträge: 472
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Die da Sind zwar für nen Variant aber auch Black/Smoke.

Man sieht ja auf den einen Bild, wenn man draufleuchtet, bzw. Fotoblitz, das sie Reflektieren.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg smoke.jpg (99,9 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0781.jpg (101,0 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von pepper82 (23.04.2013 um 11:02 Uhr)
pepper82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

Lasst euch das schriftlich geben wegen der Reflektoren. Das musste dem Knöllchendrucker auch beweisen können. Am Ende liegt es eh in seinem, wie sagen die Wichtigtuer? "Ermessen"


PuKY ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FALCON32 Golf4 4 27.02.2012 11:54
Fabian178 Carstyling 44 20.09.2011 17:45
GolfBurnie Carstyling 5 22.03.2009 21:52
Maik Golf4 7 09.12.2007 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben