Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.04.2013, 19:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SasMK4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Orginale R32 Front eintragen?

Hallo Leute

Ich konnte nach langer suche eine Orginale R32 front ergattern.

Meine frage nun muss ich diese Eintragen lassen?

Danke euch schonmal


SasMK4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golfler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja muss man solange du kein kein R32 hast
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Ja und Nein...also eigentlich ja, aber der Golf R32 ist auch nur ein 1J...also nein
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golfler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Aber die Front ist ja nur für den Golf R32 ?! Für andere Modelle ist sie ja nicht freigegeben oder täusche ich mich ? Zumindest Brauchst du ein Nachweiß/ABE das sie Original ist und kein Nachbau sonst kann es Problem bei den Blauen/TÜV geben.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SasMK4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ABE-Schein existiert in dem sinne ja nicht da orginal. Genügt die eingestanzte vw nummer dafur nicht? Die meinungen ob ja oder nein gehen weit auseinander.
SasMK4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.04.2013, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golfler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mit der ABE hab ich mich ja falsch ausgedrückt. Damit meinte ich du brauchst ein Nachweiß im sinne von einer ABE. Normal müsste die eingestanzte NR. reichen aber es ist ja kein Original- Teil für dieses Model. Fahr doch am besten zu einem TÜV in der nähe und frag mal nach. Die Eintragung würde ja auch nicht die Welt kosten und du wärst auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SasMK4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das muss ich dann wohl, dachte nur vielleicht gibts hier ja jemand der mir das so beantworten kann oder selbst die Erfahrung gemacht hat
SasMK4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Also musst du eintragen, wenn mans genau nimmt. Darfst ja auch nicht einfach die .:R-Felgen fahren, nur weil sie für n R zugelassen sind.

Wird jedoch kaum einen jucken.. einfach sachlich erklären und gut.


Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
elm Tuning Allgemein 22 26.02.2009 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben