Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.06.2013, 17:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2012
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard standlicht modul?

hi
ich möchte gern meine angel eyes so schalten das die immer leuchten ohne das die rückleuten leuchten.
gibs doch die us blinkermodule, gibs sowas auch nur für das standlicht? oder gibs dafür einen anderen lichtschalter oder hat jemand eine idee wie bei mir die ringe leuchten wenns licht ausgeschaltet ist?


danke schonmal


jpg tuner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Death Proof
 
Registriert seit: 06.02.2010
Golf IV Gti Colour Concept
Ort: Nähe Schweinfurt
SW-B...
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 629
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge

Standard

Mit den Standlichtmodulen leuchten die Ringe nicht mehr mit voller Kraft, auch nicht wenn du die voll aufdrehst. Könntest dir ja nen extra Schalter machen wo mit du die Ringe an und aus schalten kannst.
Death Proof ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.06.2013, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2012
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 78 Danke für 65 Beiträge

Standard

Du suchst eher eine Tagfahrlichtschaltung.

Schließe die Leuchtringe einfach an Klemme 15 (Zündplus) an - Sicherung nicht vergessen!
Alternativ: Der Lichtschalter hat auch einen TFL-Pin. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob das TFL dann beim Einschalten des Abblendlichts ausgeschaltet wird?!
mrlc ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weissbrot Carstyling 76 14.10.2014 21:38
audiman152 Elektronik & Hifi 0 27.03.2013 20:43
drexd Carstyling 176 24.06.2011 15:33
Umutation Carstyling 1 15.02.2011 13:12
pek Carstyling 12 04.05.2009 11:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben