Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.11.2013, 21:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tim 2.0
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2013
Golf 4 Sport Edition
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Hella Orig. Scheinwerfer zu Jubi lackieren

Hallo, ich möchte meine Orig. Hella Scheinwerfer zu Jubi umlackieren, jedoch sehe ich immer, dass die auf Bildern innen immer schwarz glänzend sind, jetzt ist meine Frage, alle sagen man soll Hitzeschutzlack nehmen, doch der ist immer Matt, das sieht unschön aus, kann man nicht normalen gläzenden schwarzen lack nehmen ?



MfG


Tim 2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Geruun
 
Registriert seit: 30.08.2011
Golf 4
Ort: Mainz
Verbrauch: 11L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.540
Abgegebene Danke: 367
Erhielt 325 Danke für 235 Beiträge

Standard

Nimm normalen schwarz glänzenden Lack und gut ist
Geruun ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tim 2.0
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2013
Golf 4 Sport Edition
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hält der denn den Temperaturen stand?
Hast du den auch genommen, den normalen glänzenden
Tim 2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lowforlife
 
Registriert seit: 21.11.2007
VW Bora 1.8T / A4 B7 DTM Edition / T5 Multivan / Golf 1 Cabrio
Ort: Würzburg/Schweinfurt
Beiträge: 1.315
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 136 Danke für 97 Beiträge

lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
Standard

Wo wurde denn was von hitzefesten Lack geschrieben bei Golf 4 Scheinwerfern? Ist Schwachsinn, kannst ganz normalen Lack nehmen.
Die wärmeabstrahlenden Teile wie die Glühlampe sind ja etwa 10cm von den Lackteilen entfernt, da passiert garnichts.

Anderes Beispiel an meiner KTM Duke 2: da befindet sich die heiße Linse in 1cm Abstand zur Lampenmaske und da ist tatsächlich der Lack verbrannt um die Linse herum! Man muss halt immer das Umfeld berücksichtigen...
lowforlife ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.11.2013, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Tim 2.0
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2013
Golf 4 Sport Edition
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Gut, danke, werde dann den Rahmen wie der Jubi in glänzend lackieren.

Hätte ja sein können, dass jmd. das schon mal schlechte Erfahrungen beim Umbau auf Jubi Style gemacht hat


Tim 2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aLexXx` Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 762 06.04.2018 20:20
Zwölfer Karosserie 0 22.12.2012 12:36
Bojov Biete 4 13.04.2011 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben