Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.01.2014, 00:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2012
Golf 4
Ort: Hamburg
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Frontlippe!! Welcher Hersteller?!

Moin Leute,

Ich habe da mal eine Frage zu einer Lippe meiner Freundin für ihren Polo 6n!
Ich habe dafür leider kein Gutachten und wollte wissen woher ich dieses Gutachten herbekomme, denn auf der Frontlippe steht nur eine Kennzeichnung, finde darunter bei Google aber leider nicht!

Vielleicht kann mir ja einer helfen

Lg.



Sonic_1312 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 00:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tiefstapler
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Standard

Ich würde auf Mattig tippen

Mattig Frontspoilerlippe Typ E für VW Polo 6N2 | eBay
Tiefstapler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 00:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2012
Golf 4
Ort: Hamburg
Beiträge: 50
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Diese Lippe ist für den 6n1!
Kann man Mattig für solche fragen per Mail anschreiben mit der Bezeichnung die dort drauf steht und das die Lippe für den Polo 6n1 ist?
Sonic_1312 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 01:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schmiddi
 
Registriert seit: 02.06.2013
Golf IV
Ort: Bei Aachen
Verbrauch: 8,8
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.256
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Sonic_1312 Beitrag anzeigen
Diese Lippe ist für den 6n1!
Kann man Mattig für solche fragen per Mail anschreiben mit der Bezeichnung die dort drauf steht und das die Lippe für den Polo 6n1 ist?
Ja!
Haben mir für Scheinwerferblenden die ich über nen zwischen Händler bezogen habe
Kostenlos ne Abe per Post geschickt
Sehr nette Leute da
schmiddi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2014, 01:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2012
Golf 4
Ort: Hamburg
Beiträge: 50
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Alles klar, werde die denn mal kontaktieren
Danke schonmal!

Lg

Zitat:
Zitat von schmiddi Beitrag anzeigen
Ja!
Haben mir für Scheinwerferblenden die ich über nen zwischen Händler bezogen habe
Kostenlos ne Abe per Post geschickt
Sehr nette Leute da
Sonic_1312 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2012
Golf 4
Ort: Hamburg
Beiträge: 50
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mattig hat sich gemeldet, jedoch wollen die 30 Euro für das Gutachten haben! :/
Hat iwer evtl wo ein Gutachten, der mir eine Kopie schicken kann?

Lg
Sonic_1312 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.01.2014, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4Blau
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf =)
Ort: Marburg
Verbrauch: je nachdem ^^
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Das haben sie mir zuerst auch geschrieben, ich wollte auch für ein paar Scheinwerferblenden ein Gutachten haben.

Dann habe ich eine nette mail geschrieben, das ich für 30€ auch ein paar neue Blenden bekomme anstatt nur Papier. Und dann habe ich kostenlos ein Gutachten per Post bekommen.
Golf4Blau ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2012
Golf 4
Ort: Hamburg
Beiträge: 50
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja, dass mit der 'netten' E-Mail habe ich mir such schon gedacht, nur ich kann da ja nicht reinschreiben, dann ich für 30 Euro die Lippe neu bekomme, denn die kostet ja um die 100 Euro, nun weiss ich nicht was ich noch machen soll :/


Zitat:
Zitat von Golf4Blau Beitrag anzeigen
Das haben sie mir zuerst auch geschrieben, ich wollte auch für ein paar Scheinwerferblenden ein Gutachten haben.

Dann habe ich eine nette mail geschrieben, das ich für 30€ auch ein paar neue Blenden bekomme anstatt nur Papier. Und dann habe ich kostenlos ein Gutachten per Post bekommen.
Sonic_1312 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 01:09      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Verkauf bei Ebay.. Sieht doch eh nach nix aus?

Gibts kein Polo-Forum, wo noch nachfragen könntest?


Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scirocco kiwi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 08.02.2012 19:58
Maev1 Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 01.05.2010 16:48
Muhi Motortuning 4 30.06.2009 09:22
R-GTI Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 06.03.2009 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben