Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.05.2007, 21:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Logizip
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Nice oder net?

Was haltet ihr davon?



Hier mal nen anderes Pic.



 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

joa, schaun beide ganz gut aus
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

psyracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja find ich persönlich echt schön voralem mit so einem lack ...
wollte mir die auch holen ist aber dann doch ne r line geworden
psyracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Logizip
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich muss sagen, dass mir das Teil echt gut gefällt, aber da ist doch auch was an der Motorhaube gemacht oder nicht? Ich meine jetzt nicht den bösen Blick
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

man man man. jetzt nen 6er im lotto
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

echt lecker... die braut
Nee gefäält mir, vorallem mit dem weißen streifen
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Logizip
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wollte mir meinen gerne so fertigmachen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Motorhaube noch OEM ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
www.emscoastcustoms.com
 
Benutzerbild von Twilight
 
Registriert seit: 16.08.2006
Twilight & Chrissy
Ort: Ostfriesland
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.582
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Twilight eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Twilight: twilight2008
Standard

Sieht schon echt geil aus der Wagen!
Hätte ich mir auch mal holen sollen.
Naja jetzt hab ich die gecleante Schürze.
Vielleicht kommt diese nächste Saison!
Twilight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

ich sag nur BLACKPINK84 ne?
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

also...

ich hab die stossstange bei mir auch dran. die motorhaube muss insgesammt knapp 4 cm verlängert werden, ansonsten ist an gfk streifen bzw die halterung zu sehen und das ist nicht besondsers schön. wenn du sie dir also kaufst, solltest du auch die motorhaube verlängern!!!
ich habe mit meinem karosseriebauer ganze 3 tage für die verlängerung gebraucht, da wir absolut improvisieren mussten. und alles 1889327485 mal anpassen mussten... aber das ergebniss spricht für sich... ach ja, im übrigen darfst du nochmal ca 250 euro zu der stossstange draufrechenen, da die gitter usw die du auf dem bild siehst nicht im lieferumfang enthalten sind!
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Bin echt mal auf deinen Wagen gespannt, blackpink.

Die Front gefällt mir nämlich richtig gut.
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

mein tommy ist gerade beim lacker... ich warte nurnoch auf meine felgen und die heckstosstange, dann gehts los...
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Logizip
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Neeeeeed Pics
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi_g4
 
Registriert seit: 22.06.2006
VW Golf V
Ort: Göppingen
GP ...
Verbrauch: 8
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobi_g4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tobi_g4: tobi1288
Standard

Finde die Front auch super!
tobi_g4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

very nice! das erste bild find ich nen tick besser! :P in zweierlei hinsicht
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.05.2007, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

So finde ich die Front echt klasse! Aber die ganzen Arbeiten drum rum und das Geld was noch zusätzlich über´n Jordan geht, ist schon wahnsinn!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

find ich nicht schon.
Wer G$ fährt sollte auch im G4 style bleiben und nicht G5 draufschrauben.

dann sol´lte man sich gleich n G5 kaufen.

wie gesagt, ist meine meinung.

Lack und frau sind okay
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Logizip
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich fahre G4 aus überzeugung und ich will die Front net , weil sie wie nen G5 aussieht. Ich finde das Teil einfach nur sehr schön!!!
Als ich das Teil zum ersten Mal gesehen habe, ist mir gar net aufgefallen, dass es sich hier um ein G5-Style handelt... ;-)


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BleiFuss VW Themen 6 30.10.2005 20:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben