Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.03.2015, 13:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2014
VW Golf 4
Ort: nähe Fulda
GN
Verbrauch: 5.5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard 2 zeill kennzeichen vorne 340x200

Hallo golf gemeinde ich möchte für vorne ein 2 zeiliges kennzeichen. Die einzigste Größe 340x200 geht nur wegen xx-hs1993 . Bekomm ich einfach so das 2 zeiliges oder nicht? Hab gelesen man kann sich aussuchen ob man ein einzeilliges oder 2 zeiliges möchte. Da beide versionen ausgegeben werden muss. Stimmt dies oder nicht?


skyline_07 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.03.2015, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stillgrey
 
Registriert seit: 10.01.2012
VW Golf IV 1.9 TDI
Ort: Schwandorf
Verbrauch: Ø 6,0l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 150 Danke für 97 Beiträge

Standard

Wird wohl immer auf dein Bundesland oder sogar den Landkreis ankommen, manche wollen es nicht rausrücken solange es keinen bauartbedingten Grund gibt, anderen ist es egal.
Bin das erste Jahr auf jeden Fall sauoft deswegen aufgehalten worden, also schau das alles eingetragen ist :-)
stillgrey ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu stillgrey für den nützlichen Beitrag:
skyline_07 (03.03.2015)
Alt 03.03.2015, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Highline V5
 
Registriert seit: 20.09.2009
Bora
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 507 Danke für 346 Beiträge

Standard

Das ist von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich!

Aber ganz ehrlich, bevor ich ein Kuchenblech mit 340x200 fahre, würde ich lieber eins mit 520 oder 470 fahren...

Bei uns darf man ab letzten Jahres freundlicherweiße sogar 400mm fahren.
Highline V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir hatten sie anfang letztes jahr auch verweigert ein Kurzes zu geben..
Aber hatte dann mitte des jahres eins bekommen 46 cm ...
Bin dieses jahr wieder hingegangen und habe lieb gefragt, wie kurz ich es bekommen könnte jetzt fahre ich 42 cm... Mit viel geschleimme un kontakte geht auch 40 cm .. Aber ist von landkreis zu landkreis unterschiedlich
Low Edition ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kurze Kennzeichen sehen doch wie zugekniffene Polöcher aus. Habe ich nie verstanden, was daran gut aussehen soll? Viel wichtiger sind doch coole Kennzeichen. 1993 würde ich mir auch nicht auf Kennzeichen drucken, da denkt ja jeder, dass ist das Geburtsdatum.
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2014
VW Golf 4
Ort: nähe Fulda
GN
Verbrauch: 5.5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 370
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

Es ist Geschmackssache. Kurze kennzeichen bekommt man leider nicht.
@haviii es ist mein Geburtsdatum.


skyline_07 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
deepblue axr Carstyling 12 28.01.2013 21:44
Aludrin Carstyling 22 30.07.2011 17:21
CrazyFrog Teilenummern 3 27.02.2008 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben