Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.10.2015, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.068
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Von VW gibt es "Stopfen" für die Löcher mit der selben Maserung wie die Ansätze, muss man nur in die Löcher kleben.

Wie die genau heißen und welche Teilenummer diese haben weiß ich allerdings nicht, hab ich nur einmal in einem anderen Forum gesehen.


GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.10.2015, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von saj4eg
 
Registriert seit: 22.12.2009
VW Golf Variant TDI 1.9
Ort: ABI
ABI
Verbrauch: nach fahrweise
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von GGolff Beitrag anzeigen
Von VW gibt es "Stopfen" für die Löcher mit der selben Maserung wie die Ansätze, muss man nur in die Löcher kleben.

Wie die genau heißen und welche Teilenummer diese haben weiß ich allerdings nicht, hab ich nur einmal in einem anderen Forum gesehen.
eine gute alternative vielleicht gibt es auch so eine mulde
saj4eg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2015, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brummer96
 
Registriert seit: 07.09.2015
VW Golf IV Variant
Ort: Aschaffenburg
Verbrauch: 4,5-6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 194
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ich bin am überlegen ob ich sie lackiere... Ich glaube das sieht mit dem schwarzen Emblem und dem schwarzen Grill bzw. den schwarzen Plastikteilen in den Lufteinlässen ganz gut aus, wenn ich sie schwarz lasse.
Kunststoff lackieren zu lassen kostet dann doch nochmal gut Geld. Wenn dann werden die Teile Metallic schwarz.
Was kostet sowas ungefähr?



Geändert von Brummer96 (04.10.2015 um 16:13 Uhr)
Brummer96 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heckspoiler, stoßstange, tuning


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jassy Karosserie 1 17.11.2013 18:06
JubiGTI Externe Angebote 0 04.02.2013 17:07
dj_nik_13 Golf4 5 13.04.2012 11:35
Mafiosi Carstyling 29 16.01.2012 23:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben