Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.11.2015, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Das wäre super weil mein linkes hat keine 10tkm gehalten..
mal paar schnelle Handypropics. Hoffe man kann was mit anfagen





michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu michl165 für den nützlichen Beitrag:
~Golf~4~ (27.11.2015)
Alt 27.11.2015, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zoom-Bee
 
Registriert seit: 20.06.2012
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von RolfiV5 Beitrag anzeigen

Mein Gewinde ist auch tiefer wie eingetragen, das es verboten ist weiß ich aber ändern werde ich es nicht
oh oh, lebst auch gefährlich))))

Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Wenn was unbedingt gelb sein muss - und in dem Falle auch sein darf -> Nebelscheinwerfer.
ich sehe keinen sinn in den neblern, hast halt zwei gelbe punkte in der front aber an dürfen die nur wenn die keiner sieht)))) wozu dann das unnötige gewicht mitschleppen?


Zitat:
Zitat von Stephan L. Beitrag anzeigen
Zoom: es steht Dir natürlich jederzeit frei ein lichttechnisches Gutachten erstellen zu lassen. Dann ist das rechtlich ok. Nur sieh mal, wenn man sowas umbaut schreit das doch regelrecht danach, angehalten und kontrolliert zu werden. Denkst Du nicht?
bei mir ist alles eingetragen, und für ein nettes gespräch bin ich immer zu haben hab ja nicht umsonst so viel geld beim tüv gelassen, so lohnen sich wenigstens die investitionen!!!

es ist nur traurig was ist deutschland so abläuft!!! manchmal hat man das gefühl, die regeln werden von menschen aufgestellt, die niemals das tageslicht gesehen haben und von menschen ausgeführt, die niemals jung und normal waren....
Zoom-Bee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2015, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.065
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Mit Folien auf den Scheinwerfern nutzen dir deine ganzen eingetragenen Sachen auch nix.

Macht es deshalb auch nicht legaler
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2015, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Hoffentlich ist der Winter kurz und es wird schnell warm.
Dann wird's hier im Forum wieder ruhiger
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2015, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.065
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist der Winter kurz und es wird schnell warm.
Dann wird's hier im Forum wieder ruhiger
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.11.2015, 02:07      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.269
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.437 Danke für 4.252 Beiträge

Standard

Die Normalen blauen ausm Touareg find ich bisher am besten und langlebigsten ...
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2015, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Niejoe
 
Registriert seit: 31.10.2012
Golf VI GTI Edition 35
Ort: Braunschweig
Beiträge: 1.576
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 90 Danke für 82 Beiträge

Standard Xenon ab Werk mit Angel Eyes

Sieht stimmig aus Michl617

Ich habe mir o. g. LED auch schon gekauft. Es ist technisch einfach eine gute Lösung und eine sinnvolle, technische Verbesserung.

Ich habe dann bisher jedoch aus Faulheit noch nicht gewechselt. Und irgendwie mag ich auch den Kontrast zum Xenon. Ist halt Stand der Technik aus dem 20. Jahrhundert 😀

Neuere Fahrzeuge setzen ja auch auf LED. Siehe bspw. Seat Leon

-> ich bin immer halb blind wenn so nen SUV hinter mir fährt 😎


Niejoe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chawa100 Carstyling 11 24.01.2012 16:25
Maddin1991 Biete 0 03.07.2011 20:08
alex14111984 Biete 8 15.06.2010 19:05
Dammy01 Carstyling 23 25.02.2009 08:12
SR-Razzer Carstyling 13 02.02.2009 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben