Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.11.2016, 00:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AndiG4
 
Registriert seit: 26.07.2011
Golf IV
Ort: Offenburg
OG
Verbrauch: meistens zu viel
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

Standard Erfahrungen mit Timeless Cardesign

Servus zusammen,

Bin auf der Suche nach breiten Kotflügeln auf die von Timeless Cardesign gestoßen. Diese sind Preislich attraktiver wie SRS-TEC und Mücke. Hat jemand bereits Erfahrungen zwecks Passgenauigkeit und Qualität?

Danke und Gruß

Andi


AndiG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 06:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
MKIII
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

..........

Geändert von MKIII (07.11.2016 um 07:00 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.11.2016, 07:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kannst du wirklich vergessen, Qualitativ unter aller Kanone. Aber für den Preis dann eben nicht mehr anders realisierbar. Für Mücke Kotflügel kann ich dir nen Forenrabatt versorgen.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AndiG4
 
Registriert seit: 26.07.2011
Golf IV
Ort: Offenburg
OG
Verbrauch: meistens zu viel
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 156
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

Standard

Hast du persönlich damit Erfahrungen gemacht, oder hast du es gehört? bin mir nicht sicher ob ich 400€ für GFK Kotflügel ausgeben will, weil mir ein Karosseriebauer Verbreiterung in Blech für 300€ angeboten hat. Bin noch etwas unschlüssig.

Gruß Andi


AndiG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf2Heizer Externe Angebote 0 17.03.2013 12:58
Ampire Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 07.12.2012 18:50
Golf2Heizer Externe Angebote 0 11.06.2012 19:16
Shadow89 Fahrwerke, Felgen & Reifen 15 21.01.2011 10:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben