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Alt 22.01.2017, 10:17
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V5 Kev
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Standard Golf 4 V5 4Motion mit R32 Auspuff

Morgen liebe Golfgrmeinde.*

Fahre einen V5 4 Motion und wollte fragen ob jemand genau weiß in wie weit die R32 anlage ab kat drunter passt?*
ich weiß den durchmesser muss ich anpassen mit reduzierung. Und was ich gelesen habe soll der abschlepphacken im weg sein.*

sonst noch jemand nen tipp was gemacht gehört ausser: Durchmesser, Abschlepphacken und Stoßstange.

Mfg Kevin


V5 Kev ist offline  

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Alt 24.01.2017, 08:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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Beim V5 4Motion ist das nicht so einfach, wie zB beim V6
Hier wird der ESD längs verbaut und die Reserveradmulde ist auch nicht angehoben
QZA ist offline  

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Alt 24.01.2017, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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sitzt beim v5 4motion der endschalldämpfer nicht auch quer wie beim v6/r32 , wegen dem allrad ??
majestic12 ist offline  

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Alt 24.01.2017, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

doch... natürlich wie bei jedem 4-Motion... Ich denke Kevin geht's eher um den Abschlepphaken etc.... und hofft jemand zu finden der das schonmalgebaut hat... in irgendeiner Form... egal ob v5 oder 1.4

Grüße Wolfi
Smokemaster ist offline  

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Alt 24.01.2017, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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Hier sieht man ganz gut wie nen V5 4Motion aufgebaut ist
img_12890auqz.jpg
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Alt 24.01.2017, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
V5 Kev
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Mahlzeit Leute.

Danke erstmal an alle.
Und danke Wolfi für die gute Beschreibung.

QZA ich weiß echt nicht wo du das foto her hast. und der Auspuff scheint auch nicht Original zu sein.

Aber unter meinen V5 AQN 4-Motion sitzt der definitiv quer zur fahrtrichtung und is auch der Originale bei mir. Und der R32/ V6 liegt auch quer wie meiner.

Dafür auch die frage ob das jemand weiß.

man könnte die R32 Anlage auch untern Diesel 4-motion schrauben. nur Endtopf jetzt hausnummer mässig.

Ich glaub nicht das VW bei den 4-Motion modelle soviel geändert haben sollte an der Bodengruppe nur wegen Verschiedenen Motoren.

Ich weiß auch das der R keinen Abschlepphacken hat.

Wollt nur wissen ob da iwas sonst nicht passt und ob das schonmal jemand gemacht hat bei nen 4-Motion egal mit welchen Motor eig.

Mfg Kevin
V5 Kev ist offline  

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Alt 24.01.2017, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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Bild ist von nem AGZ 4Motion
QZA ist offline  

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Alt 24.01.2017, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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ich hatte bei meinem v6 bde eine eip/underground racing anlage verbaut die eigentlich für den r32 gedacht war . also bis auf dem rohrdurchmesser war die gleich der orig. r32 anlage .

wie schon geschrieben musste der abschlepphaken abgeschraubt werden und ich musste einen auspuffhalter am endtopf etwas ändern .
sonst hat alles 1 zu 1 gepasst .
majestic12 ist offline  

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Alt 24.01.2017, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ich glaub das der AGZ 4-Motion auch quer ist. werd mich da erkundigen.

@majestic12 danke für die hilfe. hast ein bild vom demontierten hacken? wie groß ist des teil bei abgeschraubten zustand.
Ich glaub das die Bodengruppe alle gleich sein sollte.
Hast die reduzierung selbst gemacht? oder wie hast das gemacht?

mfg
V5 Kev ist offline  

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Alt 24.01.2017, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Meld mich auch mal zu wort.
Das oben ist ein Bild von mir. Es war original nen 99er V5 AGZ 4motion.
Und ja es gibt 3 verschiedene Bodengruppen. Wissen nur die wenigsten! Selbst Auspuffhersteller wissen es nicht. Deswegen gibt es auch soviele fragen zu "welche Auspuffanlage für V5 4motion" es gibt nämlich keine. Daher eigenbau. Und der V5 ist nicht der einzige Motor wo dies so ist.

Ich hab auch schon eine Milltek vom R32 in nen Bora V6 4motion gebaut. Da müssen aber die Endrohre verlängert werden. Beim 4er sollte es so passen. Für Links einfach den Auspuffhalter von Rechts bestellen. Abschlepphaken musst du schauen welchen du hast. Gibt einmal den Angeschweißten und einmal zum schrauben. Sollte aber trotzdem gehen.
KingOfBora ist offline  

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Alt 24.01.2017, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Servus

Danke schon mal für die Tipps.

Meinst du den Auspuffhalter der an den wagen geschraubt ist?

Ja und abschlepphacken is as wenigste problem mit wegschneiden falls er geschweist sein sollte.

Mfg Kevin
V5 Kev ist offline  

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Alt 24.01.2017, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Ja den geschraubten Halter. Siehst du aber wenn du ihn einhängen willst, das es um 90° verdreht ist.
KingOfBora ist offline  

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Alt 25.01.2017, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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ja die reduzierung hab ich selber gebaut .

hier noch bilder vom abschlepphaken


majestic12 ist offline  

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Alt 25.01.2017, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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jo danke leute


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