Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.03.2017, 20:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Repa24
Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2016
Ort: Raum Nürnberg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Variant CSR Dachkantenspoiler

Hallo,
da der originale Dachtkantenspoiler für den Variant nicht mehr produziert wird und somit ziemlich selten und teuer geworden ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand ein paar Bilder vom CSR X-Line Heckspoiler für den Variant parat hat?
Das ist halt so ziemlich der einzige der den Produktbildern nach noch relativ okay ausschaut.

Der Variant auf den Beispielbildern ist natürlich x-fach mit anderem Tuning Zeugs von CSR zugekleistert, mich würden deshalb mal ein paar Bilder des Spoilers in "freier Natur" interessieren, um zu gucken, ob der wirklich gut ausschaut oder ob ich das besser sein lassen sollte (lieber keiner, als ein hässlicher Heckspoiler).

Ebay: CSR HECKSPOILER X-LINE für VW GOLF 4 Variant Kombi 97-06 HECKFLÜGEL SPOILER | eBay

Hat sonst jemand mit diesem Teil oder allgemein mit den CSR-Teilen Erfahrung?

Die Forensuche lässt mich leider nicht nach drei Buchstaben suchen, was nicht grad hilfreich ist, und Google findet da leider auch nix.

MfG Florian


Repa24 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.03.2017, 02:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI-2
 
Registriert seit: 01.11.2013
Golf 2 GTI Edition One, Golf 4 GTI
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 475
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 32 Danke für 32 Beiträge

Standard

Ich kann zwar nicht genau von diesem Teil berichten, aber von CSR.

Ich wollte auch so viel wie möglich von Votex und bekam den Heckspoiler und die Schweller davon. Den Heckansatz gab´s von SRS (wegen Doppelrohr aber trotzdem Jubilook). Den Frontspoiler kam von CSR dran und das Teil ist Top. Spaltmaß passt, Montage war auch einfach (von meinem jetzt), Das Material ist aus ABS und der Preis war auch ok.

Zur Veranschaulichung hier mal ein Bild
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2015-05-17 16.24.06.jpg (97,8 KB, 57x aufgerufen)
GTI-2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neiles Carstyling 23 05.06.2010 18:29
icerice Carstyling 0 05.05.2008 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben