Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.10.2017, 10:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Borakermit
 
Registriert seit: 27.10.2015
Bora V5 Highline
Ort: Berlin
Wo finde ich das?
Verbrauch: ca 13l Berlin
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 561
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard Alkar Xenon ( Bora) Top oder Flop ?

Hallo
Da meine Scheinwerfer ja schon etwas alt sind und ich sie auch links Und rechts nicht mehr verstellen kann , neue aber zu teuer sind;
hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Xenon Scheinwerfer ?

Und gebrauchte meist noch teurer, und evtl. auch schon Defekte haben.

LG


Borakermit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.001
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 346 Danke für 293 Beiträge

Standard

Bestell dir doch welche und vergleich sie mit deinen alten. Zur Not kannst du sie ja zurückschicken.

Den Bildern nach ist es ja eine 1zu1 Kopie. (vl. ist das Unternehmen ja verwandt/verschwägert mit AL/Bosch etc.)
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Borakermit
 
Registriert seit: 27.10.2015
Bora V5 Highline
Ort: Berlin
Wo finde ich das?
Verbrauch: ca 13l Berlin
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 561
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

Toll

Wenn Sie undicht wie DEPO und co sind, sieht man das nicht !!

Darum ! Hab ich nach Erfahrungen gefragt.
Borakermit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.001
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 346 Danke für 293 Beiträge

Standard

Wenn undicht hast du doch Garantie? Wo ist das Problem?
+ Depo ist ja schon nochmal ne Ecke günstiger

Ich kann dir nur sagen, dass ich vorher noch nie von denen gehört oder gelesen habe.
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.807
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 89 Danke für 74 Beiträge

Standard

Undicht sind die Originalen bei mir auch. NEU wohl gemerkt ! Man hatte mir gesagt das käme von der Entlüftung die nicht richtig funktioniert.
max59 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.10.2017, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.001
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 346 Danke für 293 Beiträge

Standard

Stimmt, der Schlauch ist zu klein dimensioniert... wenn man ihn am Ende schräg abschneidet und somit den Durchmesser des Lochs etwas vergrößert beschlagen sie aber nicht mehr so häufig.
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.807
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 89 Danke für 74 Beiträge

Standard

Hier mal ein Foto des besagten Schlauches



Schräg abgeschnitten ist er (bei mir auf jedenfall) aber der obere Teilbereich ist so platt, sieht aus wie gequetscht, das ist das eigentliche Problem weswegen die Xenons häufig bei Regen beschlagen.

Brauchbare Abhilfe ist mir leider nicht bekannt.



Geändert von max59 (09.10.2017 um 10:37 Uhr)
max59 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marcusmania Golf4 52 20.12.2009 16:01
Ultraviolet Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 15.10.2009 01:08
Golf RiderX Carstyling 28 05.05.2008 16:45
psyko Carstyling 13 15.03.2006 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.