Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.03.2005, 01:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
marco-vw
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard welche Distanzscheiben fün 4er golf gti

Hi ihr!!! Hab einen 4er Golf GTI und habe mir jetzt 3-teilige felgen von RH gekauft. jetz habe ich eine frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Ich habe jetz vorne und hinten 225er Reifen drauf, und wollte wissen was ich für Distanzscheiben ( stärcke) drauf machen kann OHNE das ich bördeln muß. ICh hoffe ihr könnt mir helfen. DANKE!!!!!!! MARCO.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TomR32 Biete 1 16.11.2008 20:51
themexx Golf4 9 09.06.2008 18:04
CB333 Golf4 1 11.05.2007 11:59
vlad Carstyling 2 31.03.2005 01:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben