In wie weit sich die US-Front von der normalen unterscheidet ist mir nicht bekannt, abgesehen vom Kennzeichenausschnitt.
Wie schon erwähnt unterscheidet sich die EU R32 von der EU Standard - hier werden für die SRA andere Kappen benötigt, da der Biegungswinkel der Stoßstange anders ist.
In wieweit das auf die US zutrifft - keine Ahnung. Evtl. kann da VW Mech oder ein anderer mit US Weiterhelfen.
Wenn du (legal) Xenon nachrüstet, musst du an der entsprechenden Stelle ein Loch in die Stoßstange schneiden. Einige sagen, dass auf der Innenseite der Schürze eine leichte Einstanzung wäre, wo zu schneiden ist. Bei mir war das aber nicht der Fall. Aber mit etwas geduld und Try n Error funktioniert das schon.
Ich meine hier aber auch schonmal gelesen zu haben, dass jemand anstelle der herausfahrenden Düsen andere, fest installierte montiert hat (ich glaube von einem BMW-Modell). Vielleicht wäre das eine Alternative, da du damit auch das "Kappen-Problem" umgehen würdest.
|