Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.04.2018, 09:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hary
 
Registriert seit: 02.10.2013
VW Bora Kombi Highline
Ort: Glatzental
SO 939AA
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

Ebayname von hary: fb808bhgolf2
Standard Welche lippe bzw heck Ansatz für Kombi

Welcher heck Ansatz und welche lippe außer v6 kann man alles beim Kombi verbauen

Sollte eine etwas tiefere Optik haben so wie Zb die vr6 beim Golf 3

Bin auf eure Vorschläge gespannt


hary ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2018, 01:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChuckyE
 
Registriert seit: 04.04.2013
Golf 4 1.8T GTi
Ort: Elmshorn
Verbrauch: 9,3
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 336
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 42 Danke für 37 Beiträge

Standard

Ich stand vor der gleichen Frage wie du. Habe zwar keinen Kombi, jedoch vielleicht hilft es dir ja.

Das erste Probleme war ich stand mir selber im Weg. Ich wollte Qualität haben. Das kannst du mit diesen ganzen Nachbau Ansätzen vergessen. Links oder Rechts passt davon gar nix. Ohne Alles zu zersägen und neu Anzupassen.

Original V6 Ansatz sieht am Vernünftigsten aus. Das passt auch. Jedoch sieht es für mich grauenvoll aus, wenn man keinen Doppelauspuff hat. Ich selber habe ja Diesel Optik, das sah mega bescheuert aus.

Das nächste Problem is das fast alle Ansätze aus GFK sind, das heißt du siehst richtig einen Farbunterschied.

Ich habe meinen Original gelassen und in Wagenfarbe Lackiert. Damit kann ich leben.

Wenn du aber auf Passgenauigkeit keinen Wert Legst, kannst du gerne zu CSR oder zu Magnatuning Greifen und dir einen Ansatz Kaufen.

Wenn du z.b weg willst von JUbi oder V6 Ansatz
Guck dir mal NewLine an sieht aus wie beim S3 oder halt RS Look
ChuckyE ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.05.2018, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hary
 
Registriert seit: 02.10.2013
VW Bora Kombi Highline
Ort: Glatzental
SO 939AA
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 765
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

Ebayname von hary: fb808bhgolf2
Standard

Also doch v6

Ja das mit dem Auspuff hinten dachte ich mir schon

Dann bleibt es hinten wie es ist
hary ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eleanor
 
Registriert seit: 09.01.2011
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.632
Abgegebene Danke: 1.024
Erhielt 251 Danke für 227 Beiträge

Standard

PDC Lippe...
nicht unbedingt tiefer aber vielleicht gefällt sie dir ja besser als die orignale "runde"


Eleanor ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.:Phil R:. Externe Angebote 6 10.12.2015 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.